Valve Pack Uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david-r

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich wollte mal fragen wie und wo man günstig (wenn nicht jetzt dann auch noch in Zukunft) an die ungeschnittene Fassung der Valve Spiele Sammlung kommt. Im Steam-Sale gibt es ja leider nur die gewaltgeminderte Version. Dafür sind mir die 20-30€ dann aber doch einfach zu viel.
Kann mir da jemand weiter helfen oder ein paar Tipps geben? Das wäre echt nett.

Gruß David
 
Es wäre schön, wenn man die Regeln lesen würde, denen man zuvor zugestimmt hat.

4.3 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt (vgl. Jugendschutzbestimmungen).
Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

  • Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
  • Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop).
  • Die (versuchte) Zugänglichmachung (Schenken, Handel) an Minderjährige oder andere
  • Das Veröffentlichen von Inhalten (Screenshots, Fotos, (Youtube-)Videos o. ä.) aus oben genannten Medien
  • Links oder Verweise auf andere Kommunikationsplattformen, um eine Umgehung dieser Forenregeln zu erreichen

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück