Valkyrie Elysium | REVIEW | Ragnarök auf Sparflamme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Valkyrie Elysium | REVIEW | Ragnarök auf Sparflamme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Valkyrie Elysium | REVIEW | Ragnarök auf Sparflamme
 
In anderen Worten, die haben mit Valkyrie Profile das selbe gemacht wie mit Star Ocean beim letzten Spiel. Low Effort Cash Grab.
Zitat eines Spielers: "This game is a total disaster. It completely sullies the name of the valkyrie profile series back on the ps1 and ps2. It is not even an rpg anymore, more like an action game. I think their budget was a bag of chips and a couple of trident layers gum sticks. Stay far away from this failure folks"

Ich kann nur hoffen, dass das neue Star Ocean besser wird. Die Demo hat schon Spass gemacht und ich sehe da Potential, aber ob sich dieses letztendlich entfaltet, muss sich noch zeigen.
 
Mich nervt auch das alle JRPG´s so ein Action Kampfsystem haben. Hätte Lust auf ein Time Battle Kampfsystem. Statt strategisch vorzugehen, artet das immer in einer sinnlosen Klickorgie aus. Hauptsache alles Blitz und glänst.
 
Mich nervt auch das alle JRPG´s so ein Action Kampfsystem haben. Hätte Lust auf ein Time Battle Kampfsystem. Statt strategisch vorzugehen, artet das immer in einer sinnlosen Klickorgie aus. Hauptsache alles Blitz und glänst.
Finde ich an und für sich gut. Ich kann mit dem Rundenkampfsystem nicht mehr viel anfangen. Ich weiß aber was du meinst. Das beste Kampfsystem hat meiner Meinung nach die Tales of Reihe, wobei es da je nach Teil auch kleinere Unterschiede gibt und der neue Teil für mich eine herbe Enttäuschung war.

Leider hat ja dieses Valkyrie Profile Spiel mit den alten überhaupt nix mehr am Hut. Bin damals durch Zufall drauf gestoßen und habe die noch gespielt, bevor es überhaupt ein Deutschland Release gab. Die Spiele sind ja damals auch sehr spät nach Deutschland gekommen, weil es eine absolute Niesche war.
 
Ist Valkyrie Elysium ein Teil der Valkyrie Profile Serie ?

Edit:
Ah ok scheint wohl zu der Serie zu gehören.
 
Zurück