Vacuum Simulator 2013 ist da: Das Roboter-Staubsauger-Paradoxon

Ich spielte das erst gestern Abend mit unendlicher Auflösung und unkomprimiertem Getöse bei feinstem HDR-Rendering. In echt. Das genügt. :D

MfG,
Raff

Ich spiele auch gerade Staubsaugroboter. Nur fehlen mir die "KI-Gegner" aber was solls ... saug saug. (ich hätte so ein Teil ja lieber in Echt, Staubsaugen nervt) :ugly:

Hi,

habe so ein Saugrobotor Teil.

Tut seine Arbeit ...
- erkennt erhöhtes Schmutzaufkommen und schaltet den Turbo ein :D
- kann zurück zur Ladestation fahren
- fällt keine Stufen hinunter
- hat weiters noch 2 Modis: Spiralförmige Fortbewegung und Kanten des Raums abfahren
- mit der Fernbedienung kann man ihn lenken (jedes weitere funkferngesteuertes Spielzeug ist somit unnötig ;) )

Was mir fehlt ist der USB Sender/Empfänger für den PC und die dazugehörige Software, um das Ding auf die Wohnung zu optimieren (kleines CAD Tool wäre nett, mit ein paar Lernfunktionen für den Sklaven)

Raff wir bitten dich, dass du im nächsten Grafikkartentest das als Spielebenchmark aufführst :devil:

Benchmarkszene: Kinderzimmer :lol::lol:

Eigentlich fehlt hier noch eine Rubrik für den Schrott des Monats wo dieses Schundwerk sicherlich ein Titelanwärter wäre

läuft das jetzt auf 30 fps oder 60 fps ? ich hoffe doch das es in 1080 p geht ...

Wie ist das für die X-box vs PC ???? muss die x-box wieder die details dafür kürzen, um auf die FPS zu kommen ..

Was für ein müll :-)

Zurück