locojens
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich spielte das erst gestern Abend mit unendlicher Auflösung und unkomprimiertem Getöse bei feinstem HDR-Rendering. In echt. Das genügt.
MfG,
Raff
Ich spiele auch gerade Staubsaugroboter. Nur fehlen mir die "KI-Gegner" aber was solls ... saug saug. (ich hätte so ein Teil ja lieber in Echt, Staubsaugen nervt)



Ich glaube ich hole mir so ein Teil in echt, von der Sim wird meine Wohnung wohl eher nicht sauber. 



.gif)