Vacuum Simulator 2013 ist da: Das Roboter-Staubsauger-Paradoxon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vacuum Simulator 2013 ist da: Das Roboter-Staubsauger-Paradoxon

Der Vacuum Simulator 2013 ist da! Endlich können sie in der Neuauflage auch im Splitscreen gegeneinander um die Wette saugen, wenn Ihnen ein Real-Life-Battle zu teuer und zu anstrengend ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vacuum Simulator 2013 ist da: Das Roboter-Staubsauger-Paradoxon
 
Da sauge ich lieber die Wohnung im real Life da sieht man wenigstens ein Ergebnis:lol:. Ich warte dann mal auf den Klospülungssimulator
 
Genug Internet für diese Woche...... :ugly: Ich glaub die Sonne bekommt mir nicht gut und diese News ist in meinem verstrahlten Hirn entstanden. Tschüss :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Hat schon einer Downsampling probiert...? Raff , du doch schon, bestimmt ? :D
Interessantes Produkt, muss ich mir mal besorgen, aber erst mit dem 4770k und der GTX 780.....Sicher ist sicher! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, auf diesen Simulator habe ich Jahre gewartet! Mein Leben hat wieder einen Sinn und ich kann mich endlich um Virtuelle verdreckte Wohnungen kümmern.

Sehr sehr geil :D
 
Hoffentlich gibt es In-Game-Käufe etwa für einen größeren Akku, mehr Saugkraft oder einer Chromlackierung :ugly:
 
Hier man kann in diesen game auch eine Speicherauslastung von ca 1900MB hin bekommen xD

P.s.: Sry wenn ich gerade etwas Spamme aber ich komm aus der Lachen nicht mehr raus das hier alles geht und was das für ein sch*** ist :lol::lol::lol:

Rvs 2013_2013_07_09_14_20_23_160.jpg
Staubi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht des überwältigenden Anklangs ist glaube ich eine Lösung für strunzdumme Staubroboter gekommen: Einfach von grenzdebilen Online-Zockern steuern lassen. Fehlt nur noch eine Lösung, um die Privatsphäre sicherzustellen/die Umgebung abstrahiert darzustellen :)
Naja, mit Oculus Rift, muss man halt nur noch "etwas in der Auflösung runtergehen" (ist dann halt in den Ecken nicht GANZ so genau)...dann ist auch die nackige Freundin mit Klötzchen-Busen kein Problem mehr. Evtl Sideefects beim nerdigen Zocker könnten mittels Synapsenkontrolle (siehe gestern Headline auf der Main) begegnet werden. :D
 
Zurück