AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<
Also ich habe ja schon die Preise nochmal stark reduziert, von daher denke ich sind die 250€, sagen wir halt inklusive Versand, für GPU+Fullcover schon ein super Angebot. Wenn dir das nicht zusagt kannst du mir gerne ein Gegenangebot machen. Wie aber schon gesagt ist der Preis denke ich schon mehr als fair.
Garantie ist für beides noch vorhanden da quasi noch so gut wie neu (GPU gekauft am 29.01.2016, Fullcover am 13.06.2016). Sollte es da irgendwelche Probleme geben bei Garantieabwicklung wäre ich jederzeit hier über das Forum zu erreichen.