• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Können wir so machen wenn dir ein Versand als Warensendung/Großbrief (unverischert) ausreicht. Ansonsten müsstest du schon nochmal 2,50€ drauflegen. Übrigens hab ich, wenn ich mich jetzt recht erinnere, sogar noch 2 davon hier liegen. Falls du Interesse an beiden hast. Das kann ich aber erst heute Abend checken wenn ich zuhause bin.

hmm.. eigentlich brauch ich nur noch einen, 5 hab ich schon für meine beiden 360er Radis. Vielleicht noch einen als Backup/Reserve.. Wie alt sind die denn? Warensendung würde ich gern vermeiden. Ein S-Paket bei Hermes mit trackingnummer oder vergleibar wäre mir deutlich lieber. Wenn du Zuhause gesucht hast melde dich doch nochmal, mit Bildern von beiden wäre toll.. mfg..
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

hmm.. eigentlich brauch ich nur noch einen, 5 hab ich schon für meine beiden 360er Radis. Vielleicht noch einen als Backup/Reserve.. Wie alt sind die denn? Warensendung würde ich gern vermeiden. Ein S-Paket bei Hermes mit trackingnummer oder vergleibar wäre mir deutlich lieber. Wenn du Zuhause gesucht hast melde dich doch nochmal, mit Bildern von beiden wäre toll.. mfg..
Wird gemacht. Die sind alle von Anfang des Jahres, waren allerdings in der Zeit nur knapp 2 Monate im Einsatz. Ich melde mich dann heut Abend nochmal mit "aktuellen" Bildern. Am Zustand hat sich aber nicht viel geändert seit ich die Bilder hier reingestellt habe. Lagen ja nur im Karton. ;)
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Wird gemacht. Die sind alle von Anfang des Jahres, waren allerdings in der Zeit nur knapp 2 Monate im Einsatz. Ich melde mich dann heut Abend nochmal mit "aktuellen" Bildern. Am Zustand hat sich aber nicht viel geändert seit ich die Bilder hier reingestellt habe. Lagen ja nur im Karton. ;)

Super, für den Fall dass du evtl. noch etwas haben könntest, was ich brauchen kann, sie dier mal meinen Gesuchsthread an.. :daumen:
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Super, für den Fall dass du evtl. noch etwas haben könntest, was ich brauchen kann, sie dier mal meinen Gesuchsthread an.. :daumen:
Hier nochmal ein paar Bilder von den 2 übrigen Lüftern:
Anhang anzeigen 915993Anhang anzeigen 915994Anhang anzeigen 915995

Ansonsten hab ich eigentlich nichts abzugeben aktuell was für dich interessant wäre. Fertigmischung hätte ich, aber nur in Grün. AGB habe ich nur den 250er der hier auch angeboten wird. Tüllen hab ich noch rumliegen, aber da ich meinen Loop demnächst nochmal anpassen will möchte ich die erst mal noch behalten (wie viele bräuchtest du denn?). Sensoren hab ich alle selbst verbaut und Schlauch hab ich nur Reste von Schwarz (ca. 2m am Stück) die ich aber eventuell auch selbst noch brauche. Bezüglich dem 120er Phobya sind wir ja schon in Gespräch und 140er hab ich aktuell nur den AeroCool Shark rumliegen. Ich könnte dir einen "NoName" anbieten bzw. handelt es sich da um einen der Frontlüfter aus meinem Cooltek W2. Sieht genauso aus wie der Jonsbo 120er den ich hier anbiete, nur eben als 140er.
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Aaah, sehr schön, dann würde ich anbieten: 20€ für beide eLoops inkl versichertem Versand mit Trackingnummer.
Allerdings kann ich erst am 30ten zahlen, also würde ich solange um Reservierung bitten, falls das ok wäre.. ?! :D
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Geht klar, ja. Versand dann als Hermes Päckchen. :daumen:
Schick dir dann gleich noch eine PN.
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Kommt Jungs und Mädels...die restlichen 2 Teile finden doch bestimmt auch noch ein neues Zuhause? Preise sind wie angegeben verhandelbar und ich denke eh schon recht annehmbar...;)
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Hmm... eigentlich wollte ich erst später ne andere Pumpe nachrüsten, meine aktuelle magicool dcp450 hat ja einen AGB intergriert.
Aber wenn du so verzweifelt noch Abnehmer suchst, würde ich dir vorschlagen den in mein Paket aufzunehmen, für 10€ Aufpreis. Den Radi kann ich aber wirklich nicht gebrauchen. Mein Core X9 ist voll wenn ich den 420er Monsta nächste Woche einbaue. Wenn du mehr willst muss ich es leider bei den eloops belassen. mfg...
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Was heißt verzweifelt...ist halt nur schade wenn das gute Zeug hier ungenutzt rumliegt. ;)

Also ich wollte eigentlich sagen wir machen 35€ für alles zusammen inklusive Versand, aber...als ich die Lüfter vorhin einpacken wollte ist mir aufgefallen, dass bei einem der beiden Lüfter an einer Ecke die Halterung abgebrochen und an einer anderen Ecke angebrochen ist:
Anhang anzeigen 916232Anhang anzeigen 916244
Der andere Lüfter ist in einwandfreiem Zustand. Ich gehe mal davon aus, dass der obige damit ausscheidet? Wolltest ja eigentlich eh nur einen. Jedenfalls würde ich dir jetzt 3 Möglichkeiten anbieten:
1) Nur den einen eLoop in einwandfreiem Zustand: 12,50€
2) Den einen eLoop in einwandfreiem Zustand + den AGB: 25€
3) Beide eLoop + den AGB: 30€
Alle Preise wie schon besprochen inklusive Versand. Den "kaputten" eLoop kann man sicherlich noch einwandfrei verwenden, vor allem auf einem Radi weil der "obere" Rand noch komplett ist. Aber verstehe vollkommen wenn du ihn dann nicht brauchst. Sag kurz Bescheid für welche Lösung du dich entscheidest. Geht ja nur um den Preis und was ich einpacken muss, Rest haben wir ja schon geklärt.
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Was heißt verzweifelt...ist halt nur schade wenn das gute Zeug hier ungenutzt rumliegt. ;)

Also ich wollte eigentlich sagen wir machen 35€ für alles zusammen inklusive Versand, aber...als ich die Lüfter vorhin einpacken wollte ist mir aufgefallen, dass bei einem der beiden Lüfter an einer Ecke die Halterung abgebrochen und an einer anderen Ecke angebrochen ist:
Anhang anzeigen 916232Anhang anzeigen 916244
Der andere Lüfter ist in einwandfreiem Zustand. Ich gehe mal davon aus, dass der obige damit ausscheidet? Wolltest ja eigentlich eh nur einen. Jedenfalls würde ich dir jetzt 3 Möglichkeiten anbieten:
1) Nur den einen eLoop in einwandfreiem Zustand: 12,50€
2) Den einen eLoop in einwandfreiem Zustand + den AGB: 25€
3) Beide eLoop + den AGB: 30€
Alle Preise wie schon besprochen inklusive Versand. Den "kaputten" eLoop kann man sicherlich noch einwandfrei verwenden, vor allem auf einem Radi weil der "obere" Rand noch komplett ist. Aber verstehe vollkommen wenn du ihn dann nicht brauchst. Sag kurz Bescheid für welche Lösung du dich entscheidest. Geht ja nur um den Preis und was ich einpacken muss, Rest haben wir ja schon geklärt.

Dann nehme ich Tor 2, die Eloops sollten alle im Pull laufen... Schade (genau so sind die Ecken wohl dann auch druafgegangen, im Pull die Schrauben zu fest angezogen?!)
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Dann nehme ich Tor 2, die Eloops sollten alle im Pull laufen... Schade (genau so sind die Ecken wohl dann auch druafgegangen, im Pull die Schrauben zu fest angezogen?!)
Ok, dann weiß ich Bescheid. Überweist mir halt dann die 25€ Ende des Monats. Ich hab die Lüfter nur im Push betrieben und jetzt wo du es sagst frage ich mich auch warum die Ecken auf der Seite gebrochen sind und nicht auf der anderen...:huh:
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Tja das ist ein Rätsel, welches ich nicht zu lösen vermag.. :-)
Mal so Interessehalber.. welche Pumpe hast du denn an dem Balancer verwendet?
Ich liebäugle eigentlich mit einer Aquastream XT Ultra, wegen der erweiterten Funktionen und der guten SW. Aus Platzgründen wäre eine D5/DDC aber sicher einfacher zu integrieren..
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

Mal so Interessehalber.. welche Pumpe hast du denn an dem Balancer verwendet?
Ich verwende eine DDC310, ebenfalls aus "Platzgründen", denn so eine XT Ultra ist schon um einiges klobiger. Außerdem finde ich die Ausrichtung der Anschlüsse bei der DDC um einiges besser als bei der XT.

@Topic: Los...den Radi braucht doch bestimmt noch jemand? :D
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / EKWB 240er Radi

20 exkl Versand für den Radi?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

Ich hätte da wieder was abzugeben...
 
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

Weil ich auf ein Dual-/Triple-Monitor-Setup umstellen werde mit 24" und UHD. An sich hab ich an dem Monitor rein gar nichts auszusetzen, brauche aber einfach mehr "Oberfläche" für Videobearbeitung usw.
 
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

Kann man am Preis der Karte noch was machen weil man ja praktisch die gleiche Leistung ab 260€ bei einer RX480 bekommt welche allerdings weniger Strom zieht und noch volle Garantie hat?
 
Zurück