mad-onion
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er
hmm.. eigentlich brauch ich nur noch einen, 5 hab ich schon für meine beiden 360er Radis. Vielleicht noch einen als Backup/Reserve.. Wie alt sind die denn? Warensendung würde ich gern vermeiden. Ein S-Paket bei Hermes mit trackingnummer oder vergleibar wäre mir deutlich lieber. Wenn du Zuhause gesucht hast melde dich doch nochmal, mit Bildern von beiden wäre toll.. mfg..
Können wir so machen wenn dir ein Versand als Warensendung/Großbrief (unverischert) ausreicht. Ansonsten müsstest du schon nochmal 2,50€ drauflegen. Übrigens hab ich, wenn ich mich jetzt recht erinnere, sogar noch 2 davon hier liegen. Falls du Interesse an beiden hast. Das kann ich aber erst heute Abend checken wenn ich zuhause bin.
hmm.. eigentlich brauch ich nur noch einen, 5 hab ich schon für meine beiden 360er Radis. Vielleicht noch einen als Backup/Reserve.. Wie alt sind die denn? Warensendung würde ich gern vermeiden. Ein S-Paket bei Hermes mit trackingnummer oder vergleibar wäre mir deutlich lieber. Wenn du Zuhause gesucht hast melde dich doch nochmal, mit Bildern von beiden wäre toll.. mfg..




.gif)