• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Wenn bis nächsten Monat niemand zuschlägt, würde ich den Kühler + Backplate für 50€ inkl. nehmen. Was hältst du von dem Angebot? :)
 
AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Wenn bis nächsten Monat niemand zuschlägt, würde ich den Kühler + Backplate für 50€ inkl. nehmen. Was hältst du von dem Angebot? :)

Was soll ich sagen, das tut weh :D - hätte nich gedacht, dass er sich so "schwer" verkauft..

Was hälst du davon, wenn du noch 5€ für den Versand drauflegst, dann bekommst Du die Sachen direkt? fast 1/3 vom Neupreis... :wall:
 
AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Das glaub ich und das tut mir auch leid für dich - der Wertverlust ist teilweise echt böse :(

55€ würde ich auch zahlen, kein Problem. Ich habe nur gerade keine Ressourcen frei (Hardwarekauf, zwei Fahrräder müssen komplett überholt werden, übliche Rechnungen, ...), deswegen würde ich bis nächsten Monat warten. Also wenn dir das nicht zu lange dauert - nehmen würde ich die Sachen auf jeden Fall :)
 
AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Das wäre okay für mich, dann muss ich nicht weiter den Beitrag pushen, also etwas weniger Arbeit für mich.
Wenn Du fest zusagst für 55€ setze ich den Verkauf solange aus. Bei einer kleinen Anzahlung könnten wir auch über einen früheren Versand reden, falls Dir das hilft. Du hast ja ausreichend Bewertungen hier.
 
AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich kein besseres Angebot erhalten werde für Kühler + Backplate, deswegen sage ich zu.

Es eilt auch nicht mit dem Kühler, ist natürlich doof, dass er jetzt noch nen Monat bei dir rum liegt. Ich weiß natürlich, dass unser Handel hier fair ablaufen wird, aber aus Überzeugung möchte ich den Betrag lieber im Ganzen überweisen, aber vielen Dank für das Angebot :)
 
AW: [V] Set EKWB EK-FC Titan X / 980Ti acetal Wakü Block inkl. Backplate

Gut, dann der Rest per PM würde ich sagen.
 
Zurück