kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0
Oh sorry, die Kone würde ich als Ersatz für meine in die Schublade legen, falls die mal wieder ihre Klickfähigkeit verliert^^
385 inklusive Versand?
Gibt es nicht mehr, deswegen alles VHB.
Sollte es für alle leichter machen.
Aber welche Maus, ich hab 2 im Angebot?
Oh sorry, die Kone würde ich als Ersatz für meine in die Schublade legen, falls die mal wieder ihre Klickfähigkeit verliert^^
385 inklusive Versand?
