• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Nehme alles im Thread hier für 620 Euro mit :-)

Deal?
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Na dann nehme ich halt den Sofortkaufpreis für das Bundle 2700x+ MB + Ram & den Monitor dazu :ugly:
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Aye, nehme alles hier im Thread zum SK :-)

Grüße
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Wow, was ist denn hier los?
Da mir daran liegt alles loszuwerden, geht der Zuschlag an TheUrbanNinja.
Alles weitere dann per PN.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Wow, was ist denn hier los?
Da mir daran liegt alles loszuwerden, geht der Zuschlag an TheUrbanNinja.
Alles weitere dann per PN.

Aber was :O Bei einem Sofortkauf hab ich doch die Rechte auf die anderen Dinge bereits ... Du kannst doch nicht bereits verkaufte Dinge an wen anderen abgeben ... Im Notfall nehme ich das Board noch dazu, aber den 2700x und das X470 brauche ich auf jeden Fall :ugly:
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Auch wenn es ein Sofortkauf ist, muss ich dem Handel immer noch zustimmen.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Und das höhere Gebot habe ich akzeptiert.
Es ist ja keine automatisierte Auktion wie bei Ebay.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Und das höhere Gebot habe ich akzeptiert.
Es ist ja keine automatisierte Auktion wie bei Ebay.

Es war aber nicht das höhere Gebot, es war das selbe Gebot, zu einem späteren Zeitpunkt. Aber ich bin hier weder Moderator noch sonst jemand dir zu erzählen wie du hier zu handeln hast. Wenn du denkst, dass das so richtig ist, dann tu was du möchtet & ich werde mich nun wohl woanders nach einem neuen Unterbau umsehen müssen.
Blöd, dass man so erzogen wurde in Regeln zu denken und sich an diese halten zu wollen <.<
Viel Glück bei deinem Handel mit dem Zweit-Bietenden.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Ich sehe das aber auch so das der kleine Eisbär zuerst den sofortkauf in voller Höhe für Board/cpu/ram/Monitor geboten hat, an regeln sollte mal sich schon halten sonst lässt man es besser hier mit dem Verkauf. Auch muss alles hier transparent bleiben was den Schriftverkehr angeht.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Erstens hast du hier im Thread nichts verloren und zweitens hat TheUrbanNinja auf alles geboten, nicht nur auf Board/RAM/CPU/Monitor.

@kleinerEisbär
Die Regeln waren dir in einen anderem Thread anscheinend egal, als ein Deal per PN zustande kam.

Auch ein Sofortkauf ist ein Gebot und wenn ich die posts erst später sehe, entscheide ich mich für das höhere Gebot.
 
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q

Erstens hast du hier im Thread nichts verloren und zweitens hat TheUrbanNinja auf alles geboten, nicht nur auf Board/RAM/CPU/Monitor.

@kleinerEisbär
Die Regeln waren dir in einen anderem Thread anscheinend egal, als ein Deal per PN zustande kam.

Auch ein Sofortkauf ist ein Gebot und wenn ich die posts erst später sehe, entscheide ich mich für das höhere Gebot.

Lustig wie du jetzt den Bezug auf einen Thread machst, in dem ebenfalls ein Sofortkauf eingegangen wurde, bei dem ich mich strikt an die Regeln gehalten habe. Post im Thread, dass ich den Sofortkauf-Preis annehme, folgend darauf eine PN wie vom Threadersteller gewünscht.

Du hast hier einfach die Regeln umgangen und das weißt du selbst bestimmt auch. Wie bereits gesagt liegt es nicht in meiner Macht dich dafür zu tadeln, aber dennoch finde ich es jetzt unverschämt, dass du mich persönlich angreifst etwas falsch gemacht zu haben, wo ich wirklich mein Bestes gebe mich hier an die Regeln zu halten. Wie eben auch in dem anderen Thread, oder aber hier. Sonst hätte ich ja geschrieben nehme alles zum SK+5€, was Schwachsinn ist, da wer zuerst denn Sofortkaufpreis annimmt eben auch den Sofortkauf eingeht und bindend für Käufer & Verkäufer den Kaufvertrag eingeht, ähnlich wie bei eBay auch. Ähnlich wie bei jeder Versteigerung mit festgesetztem Preis.
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Und hoch
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Hoch mit dir
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Preislich nochwas drin bei der GTX1080?
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Schlag was vor, ist alles VHB.
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Würde Maus und 1080 zu dem Preis sofort nehmen, wenn nicht wieder jemand doch das ganze Paket nimmt :ugly:
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Gibt es nicht mehr, deswegen alles VHB.
Sollte es für alle leichter machen.
Aber welche Maus, ich hab 2 im Angebot?
 
Zurück