• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Gibt es nicht mehr, deswegen alles VHB.
Sollte es für alle leichter machen.
Aber welche Maus, ich hab 2 im Angebot?

Oh sorry, die Kone würde ich als Ersatz für meine in die Schublade legen, falls die mal wieder ihre Klickfähigkeit verliert^^
385 inklusive Versand? :)
 
AW: [V]EVGA GTX 1080FTW+HC Kühler; MSI MPG27CQ; Roccat Kone Aimo; Steelseries Rival 600; Cherry MX Baord 6.0

Ok, Deal.
Rest per PN.
 
AW: [V]MSI MPG27CQ; Steelseries Rival 600; Cherry MX Board 6.0

Willst du sie kaufen, dann bitte bieten.
Ansonsten hab ich ne neue Tastatur.
 
Zurück