kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
AW: [V]Ryzen7 2700X+Corsair 2x8GB 3200MHz+Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming;Gigabyte Z270X Gaming5;Acer XZ321Q
560 mit dem Monitor :3
560 mit dem Monitor :3
.gif)

.gif)
Aye, nehme alles hier im Thread zum SK
Grüße

Wow, was ist denn hier los?
Da mir daran liegt alles loszuwerden, geht der Zuschlag an TheUrbanNinja.
Alles weitere dann per PN.

Auch wenn es ein Sofortkauf ist, muss ich dem Handel immer noch zustimmen.
Und das höhere Gebot habe ich akzeptiert.
Es ist ja keine automatisierte Auktion wie bei Ebay.
Erstens hast du hier im Thread nichts verloren und zweitens hat TheUrbanNinja auf alles geboten, nicht nur auf Board/RAM/CPU/Monitor.
@kleinerEisbär
Die Regeln waren dir in einen anderem Thread anscheinend egal, als ein Deal per PN zustande kam.
Auch ein Sofortkauf ist ein Gebot und wenn ich die posts erst später sehe, entscheide ich mich für das höhere Gebot.
