


Ich würd dir für den Alphacool NexXxosS 280 XT45 Radi 30,- inkl. bieten.
Zusätzlich würd ich noch das komplette Anschlußset für deine gewünschten 10,- inkl. nehmen.
Ja, das Asus Board ist noch da.ääh ist das Asus Maximus VI Formula C2 jetzt noch da? oder um welches Board gings es das bereits verkauft wurde? 0o
Ja, die Tastatur ist noch zu haben.Corsair Tastatur noch da? Würde SK bieten.

Die GTX 780 noch da? Wie sieht es bei der Karte mit Spulenfiepen aus und Lüfterverhalten? Einige Modelle von EVGA hatten ja mit dem ACX Kühler Probleme.
Wenn hier kein Spulenfiepen im normal Betrieb / Gaming Betrieb ist und der Lüfter rund läuft würde ich zuschlagen!
Der NexXxos und die Anschlüsse sind schon weg, aber die Aquastream, die AGB's und den Hahn kann ich dir für 45 inkl.Versand SK anbieten.Hi, machste mir nen Preis für die Aquastream, den NexXos 280, das Anschlussset, die AGBs und den Abschlusshahn?![]()

So du willst die Classy mit dem Luftkühler die hat MP370 und SK400 dann würde ich sagen 385 inkl.Versand.okay, hört sich gut an. dann nenn mir einen guten preis und wir beide haben einen deal!![]()
PN ist raus.Dann biete Daten schicken![]()

Hast PN.Alles klar, dann nehm ich die Waküsachen für 45 inklu. Dann bitte ich um die Daten![]()