• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

ich biete dann mal den MP auf den Kühler.
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

Also ich hätte auch Interesse an dem CPU Kühler, gerne auch für 25€ inkl. Versand.
 
AW: [V] Logitech G110,Razer Carcharias,CPU WaKü S115X,GTX 680 WaKü+Backplate

@L-Man: Dann geht der GraKa Kühler an dich.

@shadie: Und der Prozessor Kühler an dich.

Schickt mir beide dann noch ne PN mit Bezahlwunsch und Adresse.
Bin heute nachmittag erst wieder zuhause und werde dann antworten.
 
AW: [V]i5 2550K, Logitech G110

Habe jetzt erst gesehen dass der Herr Frosch kein Interesse mehr hat.
Somit geht der Zuschlag natürlich an Brokoli.
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Und hoch mit Weihnachtpreissenkung.
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Also würde das Board nehmen für 45,- inkl Versand mit allem drum und dran !
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

hätte auch intresse am board,wie schautsmitm zubehör aus?
der monitor hört sich auch gut an,was wäre denn als bundelpreis drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück