• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Bis 4.4 auf alle SK Preise 10%[V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Verdammt, sowas hab ich befürchtet :( Schade^^
 
AW: Bis 4.4 auf alle SK Preise 10%[V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Dann isses halt so^^ Ich werd's schon überleben :D

Außerdem hab ich dann so CPU & GPU mit XSPC Wakü^^ Der Raystorm von dir geht ja heut raus...Dann Löt ich demnächst bissl an den LED-Kabeln, bau einen ON/OFF Schalter dazwischen und gut is :D

Die Graka reicht ja auch @FullHD aber manchmal is sie doch am Limit...(AC4 mit PhysX :/ ) und Downsampling ist in aktuellen Titeln nicht drin, wegen VRAM Limit^^ Aber passt schon, alles gut :)

(Sonst hätt meine Freundin eh wieder gemeckert...)
 
AW: Bis 4.4 auf alle SK Preise 10%[V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Hoch mit dir

Edit:
Startpost angepasst
Neue Artikel online.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Ich würd dir für den Alphacool NexXxosS 280 XT45 Radi 30,-€ inkl. bieten.
Zusätzlich würd ich noch das komplette Anschlußset für deine gewünschten 10,-€ inkl. nehmen.
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

ääh ist das Asus Maximus VI Formula C2 jetzt noch da? oder um welches Board gings es das bereits verkauft wurde? 0o
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

ääh ist das Asus Maximus VI Formula C2 jetzt noch da? oder um welches Board gings es das bereits verkauft wurde? 0o
Ja, das Asus Board ist noch da.

Corsair Tastatur noch da? Würde SK bieten.
Ja, die Tastatur ist noch zu haben.
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Die GTX 780 noch da? Wie sieht es bei der Karte mit Spulenfiepen aus und Lüfterverhalten? Einige Modelle von EVGA hatten ja mit dem ACX Kühler Probleme.
Wenn hier kein Spulenfiepen im normal Betrieb / Gaming Betrieb ist und der Lüfter rund läuft würde ich zuschlagen!
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Hi, machste mir nen Preis für die Aquastream, den NexXos 280, das Anschlussset, die AGBs und den Abschlusshahn? :D
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Die GTX 780 noch da? Wie sieht es bei der Karte mit Spulenfiepen aus und Lüfterverhalten? Einige Modelle von EVGA hatten ja mit dem ACX Kühler Probleme.
Wenn hier kein Spulenfiepen im normal Betrieb / Gaming Betrieb ist und der Lüfter rund läuft würde ich zuschlagen!

Also normalen Betrieb höre ich da kein Spulenfiepen raus, sie läuft mit 1,16V und 1137MHz Boost.
Lüfter laufen auch einwandfrei, meine es waren so 55% bei 71°C je nachdem wie schnell die Gehäuselüfter laufen.
Das Ganze hatte ich mit BF4 getestet im NZXT Phantom mit vorne 140mm und hinten 120mm Lüfter.

Hi, machste mir nen Preis für die Aquastream, den NexXos 280, das Anschlussset, die AGBs und den Abschlusshahn? :D
Der NexXxos und die Anschlüsse sind schon weg, aber die Aquastream, die AGB's und den Hahn kann ich dir für 45 inkl.Versand SK anbieten.
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

okay, hört sich gut an. dann nenn mir einen guten preis und wir beide haben einen deal! ;)
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

okay, hört sich gut an. dann nenn mir einen guten preis und wir beide haben einen deal! ;)
So du willst die Classy mit dem Luftkühler die hat MP370 und SK400 dann würde ich sagen 385 inkl.Versand.

Dann biete Daten schicken :-)
PN ist raus.
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Alles klar, dann nehm ich die Waküsachen für 45 inklu. Dann bitte ich um die Daten :)
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Alles klar, dann nehm ich die Waküsachen für 45 inklu. Dann bitte ich um die Daten :)
Hast PN.
 
AW: Alles muss raus,Sonderpreise bis 6.4[V]GTX780 Classified+WaKü,Asus Maximus6Formula,Thermalright Macho,Corsair K70,Aquastream XT,BenQ EW2740L,Radiator 280mm,WaKü Teile,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Hey

Habe Interesse am Asus board, der Gtx 780@ Luft.
Mach mir mal bitte einen super bundle Preis für beides :)
Edit : Tastatur Bitte auch!
Dann Biste Viel auf einmal los :)

Gruß
 
Zurück