JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise
Also beim Board dabei ist die Treiber CD, die Beschreibung, 2 SATA Kabel, nen Aufkleber fürs Gehäuse und ein Türhängeschild.
Bei Bedarf kann ich nochmal ein Foto vom Zubehör machen.
Als Bundlepreis für Board+Monitor würde ich mal MP=185€ und SK=210€ veranschlagen alles inkl. Versand.
Also beim Board dabei ist die Treiber CD, die Beschreibung, 2 SATA Kabel, nen Aufkleber fürs Gehäuse und ein Türhängeschild.
Bei Bedarf kann ich nochmal ein Foto vom Zubehör machen.
Als Bundlepreis für Board+Monitor würde ich mal MP=185€ und SK=210€ veranschlagen alles inkl. Versand.

...okay das wäre nicht wirklich ein problem
