• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Also beim Board dabei ist die Treiber CD, die Beschreibung, 2 SATA Kabel, nen Aufkleber fürs Gehäuse und ein Türhängeschild.
Bei Bedarf kann ich nochmal ein Foto vom Zubehör machen.
Als Bundlepreis für Board+Monitor würde ich mal MP=185€ und SK=210€ veranschlagen alles inkl. Versand.
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

ja mach mal bitte ein foto vom zubehör vom mainbord und vom monitor!

und wegen einer abholung,wo muss ich dafür hinfahren?(kannst mir auch gerne per pm sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Bilder vom Zubehör des Mainboards und des Monitors zum Startpost hinzugefügt.
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

danke für die fotos...ich biete die 185€ mp auf das bundel!

wie lange lässt du laufen? 24 oder 48 std?
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

ja mach mal bitte ein foto vom zubehör vom mainbord und vom monitor!

und wegen einer abholung,wo muss ich dafür hinfahren?(kannst mir auch gerne per pm sagen)
Da müsstest du nach Hanau fahren.

danke für die fotos...ich biete die 185€ mp auf das bundel!

wie lange lässt du laufen? 24 oder 48 std?
Läuft 24 Stunden.
Hast du mich überlesen oder ist das mit eingetragen? ;)
Nein habe ich nicht, wenn keiner noch was bietet bis die 24 Stunden um sind, gehört die Tastatur dir.
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

nach hessisch uganda:D...okay das wäre nicht wirklich ein problem:daumen:
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Hallo,

ist das Board Verkauft? Wie lange lässt du es noch laufen?

Gruß
 
AW: [V]AOC G2460P 144Hz Monitor, MSI Z77-A G45, Logitech G110, Fritzbox 3170 Weihnachtspreise

Ja das Board ist zusammen mit dem Monitor weg.
 
AW: [V] Fritzbox 3170,EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Radiator 280mm,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Update mit neuen Artikeln.
Weitere Waküteile folgen.
 
AW: [V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit,Fritzbox 3170

Und wieder hoch, mit neuen Preisen und mehr Sachen.
Morgen folgen dann noch mehr WaKüteile.
 
AW: [V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit,Fritzbox 3170

Moin :)

Ist der XSPC Raystorm noch da? Preis steht nicht bei...ich schlag mal 30,- inkl. Versand vor...
 
AW: [V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Und hoch mit neuen Teilen.
 
AW: [V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

auf auf
 
AW: Bis 4.4 auf alle SK Preise 10%[V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Corsair K70 Tastatur mit MX Red 70€ als SK?
 
AW: Bis 4.4 auf alle SK Preise 10%[V]EVGA GTX780 Classified+EVGA WaKü,Corsair K70 MXRed,Aquastream XT Ultra,BenQ EW2740L,XSPC Raystorm Intel,Radiator 280mm,WaKü Teile und Zubehör,Lüftersteuerung,Kühlflüssigkeit

Die Graka reizt mich ja schon...würdest du gg meine EVGA GTX770 SC inkl. XSPC Wakü & Backplate + Zuzahlung meinerseits tauschen?
 
Zurück