• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V] ASUS GTX660 2GB / 8GB Kingston HyperX DDR3-RAM

Ich würde die Graka für 70€ nehmen.
das Problem ist ich könnte erst am 23.10 bzw 26.10 bezahlen.
 
AW: [V] ASUS GTX660 2GB / 8GB Kingston HyperX DDR3-RAM

Wann bietest du denn den 8 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance LP Black RAM an? UnD für wie viel?
 
AW: [V] ASUS GTX660 2GB / 8GB Kingston HyperX DDR3-RAM

Hallöchen :) Ich stelle mich mal für den Ram an, falls das mit den anderen nichts wird.
Grüße
 
AW: [V] zur Zeit nichts mehr / Vorankündigung: MB, CPU, Graka und RAM

Guten Morgen :)
könntest du mir bitte einen schicken Preis fürs Mobo und den Prozi machen und wann wäre frühestens ein "Liefertermin" absehbar ^^
Danke :daumen:
 
Zurück