ILastSamuraiI
Freizeitschrauber(in)
[V] Zotac GTX 260² + Kleinzeug
Ich biete hiermit meine Zotac GTX 260² zum Verkauf an.
Es handelt sich um diese Version hier. Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Es sind lediglich ein paar kleine Kratzer am Blech hinten, die beim einbauen halt entstehen. Sie ist in Originalzustand (nicht geöffnet oder übertakten) und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wer möchte kann noch das Spiel Grid 3 was dabei war als Bonus dazu bekommen
Bei Fragen PM an mich oder einfach hier stellen.
Also Preis stelle ich mir 50€ exklusive Versand vor.
---------------------------------------------------------------------------------
Außerdem habe ich noch 2 alte DVD Laufwerke übrig. Eines ließt nur, das andere ist ein Brenner. Beide haben noch den alten IDE Anschluss. Bei Interesse kann ich gerne Bilder und genauere Daten raussuchen. Vielleicht braucht die ja noch jemand.
Würde ich für 5€ exklusive rausgeben.
Versand erfolgt normalerweise über das versicherte DHL Paket. Ansonsten wie üblich natürlich keine Garantie da Privatverkauf
.
Ich biete hiermit meine Zotac GTX 260² zum Verkauf an.
Es handelt sich um diese Version hier. Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Es sind lediglich ein paar kleine Kratzer am Blech hinten, die beim einbauen halt entstehen. Sie ist in Originalzustand (nicht geöffnet oder übertakten) und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wer möchte kann noch das Spiel Grid 3 was dabei war als Bonus dazu bekommen

Bei Fragen PM an mich oder einfach hier stellen.
Also Preis stelle ich mir 50€ exklusive Versand vor.
---------------------------------------------------------------------------------
Außerdem habe ich noch 2 alte DVD Laufwerke übrig. Eines ließt nur, das andere ist ein Brenner. Beide haben noch den alten IDE Anschluss. Bei Interesse kann ich gerne Bilder und genauere Daten raussuchen. Vielleicht braucht die ja noch jemand.
Würde ich für 5€ exklusive rausgeben.
Versand erfolgt normalerweise über das versicherte DHL Paket. Ansonsten wie üblich natürlich keine Garantie da Privatverkauf
.
FÜr 46 inkl. würde ich die Karte nehmen.Schick mir deine Daten per PN wenn du einverstanden bist.