• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX 260² + Kleinzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
[V] Zotac GTX 260² + Kleinzeug

Ich biete hiermit meine Zotac GTX 260² zum Verkauf an.
Es handelt sich um diese Version hier. Die Karte ist in sehr gutem Zustand. Es sind lediglich ein paar kleine Kratzer am Blech hinten, die beim einbauen halt entstehen. Sie ist in Originalzustand (nicht geöffnet oder übertakten) und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wer möchte kann noch das Spiel Grid 3 was dabei war als Bonus dazu bekommen :)

Bei Fragen PM an mich oder einfach hier stellen.

Also Preis stelle ich mir 50€ exklusive Versand vor.

---------------------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich noch 2 alte DVD Laufwerke übrig. Eines ließt nur, das andere ist ein Brenner. Beide haben noch den alten IDE Anschluss. Bei Interesse kann ich gerne Bilder und genauere Daten raussuchen. Vielleicht braucht die ja noch jemand.

Würde ich für 5€ exklusive rausgeben.

Versand erfolgt normalerweise über das versicherte DHL Paket. Ansonsten wie üblich natürlich keine Garantie da Privatverkauf ;).

AW: [V] Zotac GTX 260² + Kleinzeug

Machen wir 46inkl und wir sind beide zufrieden oder?

funktioniert die Graka noch einwandfrei?

edit: Ich hab ein anderes Angebot für 40inkl, wenn das nichts wird melde ich mich wieder bei dir.

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte funktionierte als ich sie vor ca. 2 Monaten ausgebaut habe einwandfrei (reicht übrigens sogar noch für die meisten aktuellen Titel).

Ok :D FÜr 46 inkl. würde ich die Karte nehmen.Schick mir deine Daten per PN wenn du einverstanden bist.

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Ok wenn ichs mit dem ganz normalen DHL Paket innerhalb Deutschlands versenden kann einverstanden :). 46€ inklusive. Das ganze geht also an chris1995. Ich verschicke so schnell ich kann sobald ich das Geld habe. Daten bekommst du per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück