ondy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine geliebte Zotac.
Sie ist sehr übertaktungsfreudig, läuft problemlos auf GTX Niveau und bleibt dabei trotzdem sehr kühl.
Sie ist fast nicht zu hören und selbst Crysis ist (angemessener Prozi vorrausgesetzt) gut spielbar.
Sie war ein gutes Jahr in meinem Rechner verbaut.
Hat keinerlei Gebrauchsspuren und funkioniert einwandfrei.
Bilder liefer ich auf Wunsch gerne Nach.
Preis 65 Euro + Versand
Bei interesse bitte Posten.
Gruß
Sie ist sehr übertaktungsfreudig, läuft problemlos auf GTX Niveau und bleibt dabei trotzdem sehr kühl.
Sie ist fast nicht zu hören und selbst Crysis ist (angemessener Prozi vorrausgesetzt) gut spielbar.
Sie war ein gutes Jahr in meinem Rechner verbaut.
Hat keinerlei Gebrauchsspuren und funkioniert einwandfrei.
Bilder liefer ich auf Wunsch gerne Nach.
Preis 65 Euro + Versand
Bei interesse bitte Posten.
Gruß