• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 285gtx AMP! **Neuer Top Preis**

Gut danke bei 2gb hätte es was gebracht. Was ich noch loswerden muß, wer sich hir wegen 260€ beschwert und meint das sei zu teuer der hat echt keine Ahnung, weil die Karten sind nicht nur schwer zu bekommen sondern kosten auch noch einiges.

Ich möchte hier mal was klarstellen: Die erweiterte Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist in keinster Weise übertragbar. Nur die gesetzliche Garantie von max. 2 Jahren ist übertragbar. Viele Händler verlangen aber eine Abtretungserklärung, um im Falle eines Garantiefalles überhaupt tätig zu werden. Andernfalls muss man den RMA Prozess selbst durchführen, aber da schieben einige Hersteller einen Riegel vor und verlangen zwingend die Einschaltung des Zwischenhandels. Es reicht also nicht, nur die Rechnung und das Produkt in Händen zu halten.

Quelle Zotac ZOTAC - It's time to play! - Gewährleistung

speziell: Produkt befindet sich im Erstbesitz des Gewährleistungsnehmers und wurde zuvor von keinem anderen Kunden registriert

so letzter push und letzter neuer preis 120€ danach werde ich sie feierlich aus dem fenster werfen
werd ie adresse will pn ;)

Zurück