• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 285gtx AMP! **Neuer Top Preis**

alex0582

Freizeitschrauber(in)
Hallo verkaufe meine bei Zotac regestrierte Zotac 285 AMP! also 5 Jahre Garantie !!!!
Die Karte ist im Top Zustand unübertaktet und unverbastelt und wird mit orgnial Karton, Zubehör und Rechnung geliefert neupreis im März diesen Jahres 375€ da diese karte nicht mehr lieferbar ist in allen Shops ist das hier eure gelegenheit das Top Single Model von Nvidia zu bekommen

mein Preis

325€ incl. Versand

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac 285gtx AMP!

hallo!

ich will nicht unverschämt gelten, aber für EUR 270.- kauf ich sie sofort!

lg,
stefan

Zuletzt bearbeitet:

keineswegs unverschämt aber find ich leider etwas wenig sorry dafür das diese karte nicht lieferbar is auf 300€ könnt ich mich einlassen aber ohne versand

300 exkl. versand tiefer gehts nicht ist immer noch ein schnäppchen wen man bedenkt das sie nicht lieferbar is und über 4 jahre garantie drauf sind

AW: Zotac 285gtx AMP! **PREISUPDATE!!**

Also ich denke dein Preis ist immer noch zu teuer.... Die GraKa lief fast 8 Monate in nem Rechner, richtig? Was hast du damit gemacht? Sie auf der höchsten Auflösung durch Spiele geprügelt oder nur Filme mit geguckt?
HIER gibt es diese schon für 295,- €, hat zwar ne lieferzeit, aber man bekommt ne nagelneue....

graka wurde wenig benutzt deswegen verkaufe ich sie auch habe in der tat nur hd filme damit geguck und sehr selten gezockt und wenn dann nur in 1400er auflösung denn mehr macht mein monitor nicht mit

preis steht 280€ icl versand für mehr als 4 jahre restgarantie und mit komplettem zubehör orginalverpackt ist es schon ein guter preis für leute die nicht wochen auf ihre neue 285gtx warten wollen denn sie ist wie neu und wurde nie gequält

Ich denke halt, dass der Wertverlust bei solchen Sachen einfach hoch ist... es kommen ja immer neue Sachen raus... Viele wollen jetzt die dx11 Karten... gebrauchte DX 10 Karten wollen halt nicht mehr viele...aber viel glück dabei

so far

da wiedersprichst du dir aber jetzt selber ?! fügst einen link ein wo die graka 295€ kostet bei alternate im übrigen 399€ !!!!!!!!!! und schreibst hier was von wertverlust wer macht denn hier miese ? über 4 jahre garantie und noch deutlich unter dem neu preis !

also leute schlagt zu bei alternat 399€ für eine sofort lieferbare 285gtx bei mir 280€ mit über 4 jahren garantie

Da hier einiges gelöscht werden musste, noch einmal der Hinweis auf unsere Marktplatzregeln. Wer hier den Preis des Verkäufers in keinster Weise akzeptieren möchte, der halte sich doch bitte von diesem Thread fern. Sollten hier jetzt noch weitere Diskussionen über den Preis aufkeimen, werden die Sanktionen etwas stärker ausfallen müssen.

AW: Zotac 285gtx AMP! **Neuer Top Preis**

wenn du im Besitz der Rechnung bist dürfte es da keine probleme geben graka ist orginal, ungeöffnet und alle regestrier aufkleber sind dran

also 200€ damit kann ich nicht leben das ist 169€ unter dem aktuellen alternate preis sorry zu verschenken hab ich nix 260€ ist ein guter preis man bedenke die über 4 jahre garantie

ICh hätte bei 200€ auch Interesse . Was hier bei anzumerken ist es geht nicht um den Alternate-Preis sondern um den günstigsten Geihals-Preis . Und 4Jahre Garantie bringen auch keinen großen Vorteil , da niemand diese Karte für 4Jahre in seinen Rechner einsetzen wird .

@Jack ONeil

1gb speicher

dann guck bei geizhals und sag mir den preis bei dem sie sofort lieferbar ist und da geht es bei 354€los sofort lieferbar in 24h

wie gesagt für 200 gebe ich keine karte ab die 4 jahre garantie hat ( auch wenn man sie sicherlich nicht 4 jahre im rechner hat aber man hat im fall der fälle gewährleistung) und zur zeit die schnellste single gpu karte von nvidia ist

260€ drunter geht nix wer ernsthaftes interesse hat soll sich bitte melden

Zurück