• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] derzeit nichts.

AW: [V] Intel Core 2 Quad Xeon E5450 (Q9650), MSI P35, 8GB Ram

Hallo nochmal,

Sorry aber muss leider wieder abspringen.
Cheffe hat mir jetzt nen i5 mit SSD spendiert... bissl meckern hilft doch manchmal :D
 
AW: [V] Intel Core 2 Quad Xeon E5450 (Q9650), MSI P35, 8GB Ram

Hmm, für 52 inkl würde ich es wohl nehmen. per Überweisung dann. Läuft auch 1A ja?
 
AW: [V] Intel Core 2 Quad Xeon E5450 (Q9650), MSI P35, 8GB Ram

@ Merowinger
Kein Problem :daumen:

@ Quake
Ja läuft 1A. Ich klemme es zur Sicherheit gleich noch einmal fix an (Lag jetzt ca. 3 wochen im Karton).
Also alles weitere per PN?
 
AW: [V] Intel Core 2 Quad Xeon E5450 (Q9650), MSI P35, 8GB Ram

Perfekt, klein schick mal eine PN. Geld geht sofort raus.
 
AW: [V] Samsung SSDs, Intel E5450 (Q9650), Gigabyte P35 DS4, 4GB , Be Quiet PP 300W

Push,

S775 System, SSDs und Netzteil zugefügt.
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Moin Moin,

stammen die Komponenten aus Nichtraucherhaushalt? Ist eine Zahlung per PayPal möglich? Ist deine Preisvorstellung als Festpreis oder VB zu betrachten?

MfG Bloody
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Ich bin absolut konsequenter Nichtraucher, die Sachen riechen nur nach "Elektronik", wie neu halt.
Paypal möglich.

Na komm, auf 105€ inkl. kann ich noch gehen, dann ist aber Schluss. Der Preis ist gut ;)
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Nichtraucher gut beruhigend! :daumen:

Auf welch Komponenten besteht noch Restgarantie bzw. wie schaut es mit dem Thema Originalrechnung + Abtrittserklärung aus?

Gitarrenlastige Grüße :D
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Dieses Kapitel geht schnell... leider auf keine :)


Besinnliche, ruhige Weihnachtsgrüße zurück :ugly:
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Zu schade zu schade....

und so ein bissle schmerzt mich das gruppenregulierte Pure Power Netzteil....

Ich biete Dir einfach mal 99,99 inklusive für alles an... dann steht da für mich die psychiologische 1 im dreistelligen Bereich nicht vorn.... zahlen würd ich dann prompt per PayPal.

*Klampfe spielen lass* :D
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Ein hartnäckiger Kollege :daumen:

So Leid es mir tut, ich möchte die 100 genau so gerne raushaben wie du.
Das Netzteil ist übrigens erste Sahne, finde erstmal ein 300W Netzteil mit langem 8Pin CPU Stecker und 6Pin VGA Stecker.
Da gehts um Funktionalität im Celeron System, nicht Grenzbelastung :ugly:

Dann machen wir es kurz und schmerzlos und treffen uns in der Mitte, ganz getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid - 102,5€ inkl. versicherten DHL Versand ist mein letztes Angebot :daumen:
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Ich mag Deine pragmatische Art und Weise ... bist mir direkt sympathisch! :daumen:

Ich werd mal die Locken "betten" und ein Nächtle drüber schlafen.

Soweit besinnliche Weihnachtsgrüße auch zurück an Dich :)
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

Danke, kann ich nur zurückgeben .. oder war es der Musikgeschmack? ;)

Geht klar, dann reserviere ich dir das hier bis morgen Abend 20 Uhr, damit du in alter frische und überdacht antworten kannst. :daumen:
 
AW: [V] S1151 Bundle, Celeron G3900, Asrock H110M ITX/ac, 4GB DDR4, BQ 300W

War wahrscheinlich eine gesunde Mischung :)

Ich nehm das ITX Bundle und zahl per PayPal. Rest dann gern per PN.
 
Zurück