zcei
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Zcei's Basar; !Corsair Dominator zum Spottpreis! + !Rechner Ausverkauf! + für alle was dabei
So Freunde,
in Anbetracht der Tatsache, dass ich Geld für meine Session brauche biete ich hier alles an, was ich nicht mehr brauchen kann, andere aber vll brauchen könnten.
In gewissen Maßen bin ich zu verhandeln bereit, da hier aber hauptsächlich Kleinteile verkauft werden ist das irgendwie unnötig.
Alle Preise sind ohne Versand. Wenn ihr wiedererwartend feststellen solltet, dass die Teile defekt sind, bin ich sogar bereit sie zurück zu nehmen und den Preis zu erstatten.
Da ich hier nicht so viele Bilder einbinden kann, lass ichs lieber erstmal und wenn ihr Interesse an einem Teil habt, lade ich gerne das Bild hoch.
Corsair Dominator 4GB (TWIN2X4096-8500C5D) - wie neu! - nur 2 Monate unter den Specs gelaufen - Schlagt einen Preis vor, was euch die Dinger wert sind!
Und es wird mit der Zeit noch das ein oder Andere dazu kommen.
MfG zcei
So Freunde,
in Anbetracht der Tatsache, dass ich Geld für meine Session brauche biete ich hier alles an, was ich nicht mehr brauchen kann, andere aber vll brauchen könnten.
In gewissen Maßen bin ich zu verhandeln bereit, da hier aber hauptsächlich Kleinteile verkauft werden ist das irgendwie unnötig.
Alle Preise sind ohne Versand. Wenn ihr wiedererwartend feststellen solltet, dass die Teile defekt sind, bin ich sogar bereit sie zurück zu nehmen und den Preis zu erstatten.
Da ich hier nicht so viele Bilder einbinden kann, lass ichs lieber erstmal und wenn ihr Interesse an einem Teil habt, lade ich gerne das Bild hoch.
Corsair Dominator 4GB (TWIN2X4096-8500C5D) - wie neu! - nur 2 Monate unter den Specs gelaufen - Schlagt einen Preis vor, was euch die Dinger wert sind!
- Midgard Seitenteil Normal - 10€
- Gameboy Micro Aufbewahrungstasche - neu - 3€
- NetObjects Fusion 8 - 5€
[*]9 in 1 Kartenlesegerät - 3€ - Geil Cyclone - neu - 15€
- USB-Verlängerungskabel - ca. 1m - 2€
- S.A.D. GameJack 5 - 1€
[*]VGA-zu-DVI - 1€ - DVI-zu-VGA - 1€
- S-Video Kabel - 2€
- USB A-zu-B Kabel - 1€
- Kaltegerätestecker Verlängerungskabel - 2€
[*]4-Fach USB Hub - 3€ - Thomson Diktiergerät inkl. externem Mikrofon - 10€
- Hama optical Mouse - 8€
Maus & Empfänger + Kabel mit der man die Maus "wired" betriben kann, dabei werden dann die Akkus aufgeladen, die in der Maus sind. Treiber CD auch dabei - 2,5mm auf 2,5mm Klinkenkabel - 1€
- 4-Pin Molex auf 2x SATA - 2€
- Micro-SD Adapter + 64MB Karte - 3€
- 1GB Micro-SD Karte - 5€
- 2x Fishbone Keychain - je 1€
- Chinch-Kabel - ca 2m - 2€
- Thermaltake Lüfter - 4€
- Asus ROG Keychain - 2€
- Enermax Tasche - 2€
- nVidia Kalender 2010 - 2€
- nVidia Tatoo - 1€
- nVidia Mousepad - 2€
- 3 "OpenSource" Buttons (Firefox) - 1€ (zusammen)
- Asus Floppy Kabel - 1€
- HIS IceQ Radeon X1600Pro - 10€
- Asus M2NPV-VM - 25€
[*]Athlon 64 X2 3800+ - 15€ - reserviert für N1le - Asrock K7VT4A Pro - 10€
- Sempron 2400+ - 10€
- TwinMax DDR-Ram 512MB DDR-333 - 5€
- Crossfire Brücke - 2€
- 2x4-Pin Molex auf 6-Pin PCIe - 3€
- 2x4-Pin Molex auf 6-Pin PCIe - 3€
- XFX Black Edition Metallaufkleber
- DVI-A (12 + 5 Pin) zu VGA Adapter - 1€
- Club3D 9800GTX - 80€
- MSI P35 Neo2FR - 60€
[*]Mushkin Ram 4GB (2 x 2GB) DDR2-800 + zusätzliche Heatspreader - 40€ - Thermalright IFX-14 - 40€
- Scythe Lüfter 120mm - 5€
Und es wird mit der Zeit noch das ein oder Andere dazu kommen.
MfG zcei
Zuletzt bearbeitet:
(iwie ja normal, dass da sich staub ansammelt