Hab hier den Lüfter neben mier liegn zum verkaufen. Brauche ihn nichtmehr weilk Graka iwi nen Schaden hat, wird ausgetauscht gegen ne 8800 GT/GTS deswegen unbrauchbar für mich. Auf den RAM Kühlern habe ich das Komplette Pad Runtergekratzt, dadurch is leider an den Seiten ab und zu bisschen der Lack abgenagen, funktion is aber immernoch vorhanden. Auf den Fots ist kein FAN-Mate 2 zu sehen da der noch im PC ist, wird aber rausgemacht die Tage.
Im Paket sind:
-> Lüfter
[-> 8 RAM Kühler VERKAUFT an: y33H@ ]
-> Fan Mate 2
-> Schrauben für Lüfter (mit Unterlegscheibe, Ringe, alles was man braucht eben)
-> Orignalverpackung
-> FAN Mate Kabel
-> Rechnung mit 1 1/2 Jahren Restgarantie bei Caseking
Neupreis gerade bei 24.95 laut Geizhals
Gekauft für 24,80 bei Caseking
Verkaufe für 17 mit Versand da noch recht Guter Zustand.
Von mir aus keine Rücknahme und Garantie usw.
Wer interresse oder Fragen hat, einfach melden, PN oder hier im Thread.
maaaaatze
EDIT:
Bilder vergessen, hinzugefügt.
Im Paket sind:
-> Lüfter
[-> 8 RAM Kühler VERKAUFT an: y33H@ ]
-> Fan Mate 2
-> Schrauben für Lüfter (mit Unterlegscheibe, Ringe, alles was man braucht eben)
-> Orignalverpackung
-> FAN Mate Kabel
-> Rechnung mit 1 1/2 Jahren Restgarantie bei Caseking
Neupreis gerade bei 24.95 laut Geizhals
Gekauft für 24,80 bei Caseking
Verkaufe für 17 mit Versand da noch recht Guter Zustand.
Von mir aus keine Rücknahme und Garantie usw.
Wer interresse oder Fragen hat, einfach melden, PN oder hier im Thread.
maaaaatze
EDIT:
Bilder vergessen, hinzugefügt.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)