• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman VF900-CU

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Hab hier den Lüfter neben mier liegn zum verkaufen. Brauche ihn nichtmehr weilk Graka iwi nen Schaden hat, wird ausgetauscht gegen ne 8800 GT/GTS deswegen unbrauchbar für mich. Auf den RAM Kühlern habe ich das Komplette Pad Runtergekratzt, dadurch is leider an den Seiten ab und zu bisschen der Lack abgenagen, funktion is aber immernoch vorhanden. Auf den Fots ist kein FAN-Mate 2 zu sehen da der noch im PC ist, wird aber rausgemacht die Tage.

Im Paket sind:

-> Lüfter
[-> 8 RAM Kühler VERKAUFT an: y33H@ ]
-> Fan Mate 2
-> Schrauben für Lüfter (mit Unterlegscheibe, Ringe, alles was man braucht eben)
-> Orignalverpackung
-> FAN Mate Kabel
-> Rechnung mit 1 1/2 Jahren Restgarantie bei Caseking

Neupreis gerade bei 24.95 laut Geizhals
Gekauft für 24,80 bei Caseking

Verkaufe für 17 mit Versand da noch recht Guter Zustand.

Von mir aus keine Rücknahme und Garantie usw.

Wer interresse oder Fragen hat, einfach melden, PN oder hier im Thread.

maaaaatze

EDIT:

Bilder vergessen, hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Zalman auch auf die GT/GTS setzen, bei 5v leiser und kühler als ders stocked ;)

Ich habe Interesse an den VRAM Kühlern - gehen die einzeln raus?

cYa

Also, in der Liste steht die Karte ja nicht, aber ich werd es nacher schnell nachmessen. Schreib das ganze dann hier rein für dich.

mhm, 10 sind mir fast bisschen zu wenig. für 15inkl. würde ich dir wieder vertrauen und gleich morgen bei der post abgeben.

NP des VF-900 sind bei Caseking 25.90. Die Fanmate2 (brauche ich nicht) kostet alleine 3.80, die VRAM Kühler (habe ich^^) 5.50. Beide sind nicht mehr dabei, macht 25.90-3.80-5.50=16.60.

Dann ist der Kühler auch noch gebraucht, was hälst du von 12 inclusive?

cYa

Ok, Adresse und Kontonummer müsste noch vorhanden sein denke ich.

Würde sagen Closed, rest geht falls noch was fehlt per PM =)

Zurück