• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Zalman, Asus, Logitech, Graka, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathoden

AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

hätte evtl. Interesse an dem Case, würde es halt gerne vorher sehen. Wo bleiben die Fotos?

MFG
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

Hi,

hab auch starkes Interesse am Gehäuse und an einer Lüftersteuerung! Ich komme aus Haltern und würde mich dann gerne mit dir persönlich treffen und den "Deal" persönlich abhandeln, wenn das geht.

Allerdings würde ich zu dem Gehäuse auch erstmal gerne ein paar Bilder sehen.
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

hey,

machst du mir nen guten Paketpreis?? Ich hätte Interesse an folgenden Sachen:

- Zalmann Lüftersteuerung
- die "defekte" G15
- die UV Kaltlichtkathoden

;)
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

Wie siehts denn aus mit nem Treffen und ein paar Bildern vom Gehäuse?
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

Guten Morgen ... Sorry das noch keine Pics online sind ...habe es gestern iiwe nicht hin bekommen :-(

Die Lüftersteuerung ist an Benne123 leider schon Verkauft ...
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

Nicht so schlimm. Würde es denn theoretisch gehen, dass man sich in Marl am Bahnhof trifft, falls das Gehäuse gut aussieht und ich es bekomme?
 
AW: [V]Coolermaster CM 690, Zalman, Asus, Logitech, Graka, Kühler, Tastatur, Maus, Kaltlicht Kathode

ok, schade, was ist denn mit dem zalman ist der jetzt zu haben oder nicht?
 
PROBLEM !!!

Es hat bei uns in/an der Postfiliale gebrannt ... nun kann es zu Verspätungen kommen beim Versand :-(

Ich bitte alle die etwas bei mir gekauft haben um etwas Geduld ich werde mich dahinter hängen und so schnell wie möglich alles auf Schäden (Wasser) prüfen und verschicken !!

angeblich sollen keine Pakete betroffen/beschädigt sein . Werde es aber nochmal unter die Lupe nehmen !
 
ich leider weniger :( na dann hoff ich mal das die Tastatur und die UV Kathoden trotzdem wohlbehalten und gesund bei mir ankommen ...
 
Habe alles Sachen gecheckt !! teilweise waren die Kartons in Mitleidenschafft gezogen so das ich sie neu verpacken musste !

Leider verschiebt sich so die Lieferzeit ein wenig ...:(

Tut mir leid , ich bitte alle die ihre Sachen noch nicht haben um etwas Gedult ich denke nicht das die Post über ostern großartig was macht aber ALLE werden ihre Sachen bekommen !!!
 
Modding Kaltlicht Kathoden 4in1 4er Set Blau 9€ gekauft

wieso sind diese an Potzblitz verkauft? hatten Deal und Geld hast du auch schon!
 
Jo war kurzes kuddel muddel :-( war fehler wegen den PMs die gekommen sind ..

Die KKs sind an dich gegangen !!!! :-)

! müssen auf jedenfall so gut wie da sein !
 
Hallo Demcy,

könntest du mir nen guten Preis für die 88er machen bin total in not und auch net wirklich viel geld
 
Sorry 88er is schon weg ...Dachte nicht das sich noch mal jemand meldet

Diese Fred kann geclosed werde .
 
Zurück