• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2600k, MSI Z77 Big Bang, 16gb ddr3 1666 und Diverses!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe ausgemistet und aufgerüstet, habe jetzt einiges, was ich VK möchte.
Fotos von allen Einzelteilen findet ihr hier:
https://1drv.ms/f/s!AvN2idzXkd0c13p0uxEaaXzs7G40

Da ich die 2080Ti VRAM Lotterie verloren habe, steht die GTX1070 NOCH(!) nicht zum Verkauf!

Besitznachweis und Übersicht aller Teile:
besitznachweis-jpg.1028095

Intel i7-2600k + MSI Z77 BigBang Mainboard + Kingstone HyperX 16GB DDR3 1666mhz Speicher
Die Teile möchte ich am liebsten als Kit verkaufen. In dem entsprechenden Ordner im OneDrive ist auch ein HWMonitor + CPU-Z Screenshot. Läuft stabil mit 4,5GHz.

Preis: 280€ inkl. Versand

Beyerdynamics Custom One Pro
Habe die KH als Headset benutzt. Dafür habe ich mir von einem günstigen HS den Schwanenhals an der Seite angeklebt und ein Ansteckmikro verwendet.
Kommt mit einem 2m Klinkekabel und dem original Beyerdynamics Klinkenkabel.

Preis: 80€ inkl. Versand

beQuiet Dark Rock Pro C1
kommt mit 2 Noiseblocker M12-P Lüftern (beide 4-Pin PWM Lüfter) und sämtlichem Montagezubehör.

Preis: 30€ inkl. Versand

Logitech G602
Mausradtaste (nicht scrollen, sondern die Taste) hat ab und an Aussetzer. Habe ich zum zocken am TV von der Couch aus benutzt.

Preis: 20€ inkl. Versand

Zowie EC1-A
Habe ich ein paar Wochen benutzt, als meine vorherige Primärmaus den Geist aufgegeben hat. Habe aber dann zu einer anderen Maus gewechselt, mit der ich besser klar gekommen bin.

Preis: 40€ inkl. Versand

Hyrican GM081 Maus (versiegelt, OVP)
War im Set mit einer mechanischen Tastatur dabei. OVP, nicht geöffnet.

Preis: 10€ inkl. Versand

Logitech G710+
Funktioniert gut, das Drehrad für die Lautstärkeeinstellung spinnt ab und an herum...

Preis: 30€ inkl. Versand

Logitech K800 Tastatur
Die R und W Tasten fallen ab und an heraus. Sind auf der Unterseite teilweise weg gebrochen und halten daher nicht mehr richt. Habe ich als Ersatzkeyboard für die Couch verwendet.

Preis: 10€ inkl. Versand
Folgende Sachen lege ich ab einem Einkaufswert von 100€ GRATIS zu eurer Bestellung dazu
- Noiseblocker M12-2 (kein PWM) + Xigmatek Gehäuselüfter

Wenn ihr die Gebühren selbst nicht mit einrechnet ignoriere ich die Zahlung einfach und sehe das Geld als Spende an.

Anhänge

• Besitznachweis.jpg
    Besitznachweis.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190112_203953.jpg
    IMG_20190112_203953.jpg
    866,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20190112_204858.jpg
    IMG_20190112_204858.jpg
    748,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20190113_162023.jpg
    IMG_20190113_162023.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Intern.JPG
    Intern.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2600k, MSI Z77 Big Bang, 16gb ddr3 1666 und Diverses!

25€ inkl Versand für die Logitech G710+? Brauche eigentlich nur die Keycaps xD

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht

3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ich kann CPU, RAM und Mainboard des 280€ Bundles auf dem Bild mit dem Zettel nirgends erkennen. Der Thread wird daher jetzt geschlossen. Melde dich, wenn du das Bild/die Bilder hast, bei einem Mod der gerade online ist, damit dieser dir den Thread wieder öffnet, und du die Bilder einfügen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück