Thornscape
Software-Overclocker(in)
[V] Ybris CPU-Wasserkühler
Moin!
Ich verkaufe meinen Ybris A.C.S. BLACK PEARL Top Ottone Staffa Plexy.
Hat, wie ich finde, ein sehr hübsches Design, und kommt mit einer Sockel 775-Halterung daher.
Der Kühlerboden ist von Werk aus poliert und absolut eben, damit er sein ganzes Kühlpotenzial entwickeln kann.
Von der Leistung her möchte ich gern bundymania aus seinem Lesertest zitieren:
Einziges Manko ist, dass man von nahem leichte Einbauspuren um die Anschlüsse vom Vorbesitzer erkennen kann, ansonsten ist der Kühler top und kommt auch mit allen Schrauben, Scheiben und Muttern daher.
Der Kühler kostet neu bei Aquatuning runde 60€, von daher denke ich, dass 35€ VHB in Ordnung sein sollte, oder?
Anbei natürlich noch ein paar Bilderchen vom guten Stück:
Moin!
Ich verkaufe meinen Ybris A.C.S. BLACK PEARL Top Ottone Staffa Plexy.
Hat, wie ich finde, ein sehr hübsches Design, und kommt mit einer Sockel 775-Halterung daher.
Der Kühlerboden ist von Werk aus poliert und absolut eben, damit er sein ganzes Kühlpotenzial entwickeln kann.
Von der Leistung her möchte ich gern bundymania aus seinem Lesertest zitieren:
bundymania schrieb:Ich habe meine Wahl getroffen, der Ybris bleibt in meinem PC verbaut und hat den EK [Surpreme] abgelöst![]()
Einziges Manko ist, dass man von nahem leichte Einbauspuren um die Anschlüsse vom Vorbesitzer erkennen kann, ansonsten ist der Kühler top und kommt auch mit allen Schrauben, Scheiben und Muttern daher.
Der Kühler kostet neu bei Aquatuning runde 60€, von daher denke ich, dass 35€ VHB in Ordnung sein sollte, oder?

Anbei natürlich noch ein paar Bilderchen vom guten Stück:
Zuletzt bearbeitet:
) und die ein, zwei Schrammen sind wirklich nicht sehr ausgeprägt.