xTc
Volt-Modder(in)
Ich verkaufe meinen "Yakumo Quickstick DVB-T".
Der Stick ist ca 2 Jahre alt, wurde aber nie benutzt da bei mir damit kein richtiger DVB-T empfang möglich ist.
Anbei ein Foto:
Der Stick kommt in Originalverpackung, mit Anleitung, Treiber-CD, Antenne, Fernbedienung, USB-Verlängerungskabel und 2 Adaptern.
Als Preis hatte ich vielleicht an 20 incl. Gedacht. Angebote nehme ich auch gern entgegen. Aber bitte realistische! Danke.
Gruß
Der Stick ist ca 2 Jahre alt, wurde aber nie benutzt da bei mir damit kein richtiger DVB-T empfang möglich ist.
Anbei ein Foto:
Der Stick kommt in Originalverpackung, mit Anleitung, Treiber-CD, Antenne, Fernbedienung, USB-Verlängerungskabel und 2 Adaptern.
Als Preis hatte ich vielleicht an 20 incl. Gedacht. Angebote nehme ich auch gern entgegen. Aber bitte realistische! Danke.
Gruß
