XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle 
Das ist mein Verkaufsthread, schaut einfach mal rein
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
Alle Preise sind ohne Versandkosten.
1. Corsair K70 RGB mit Cherry MX Red Switches.
Gekauft wurde die Tastatur am 30.10.2015, bei Schwanthaler Computer (Rechnung liefere ich mit)
Die Tastatur ist in einem einwandfreiem Zustand, alle Switches und Leds funktionieren so wie sie sollen.
Mitgeliefert zu der Tastatur wird die beigelegte Handballenauflage, die unbenutzt ist.
Preis: 135€
2. Logitech Z623 2.1. Boxensystem
Ist etwa 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, nur der Poti kratzt beim Regeln der Lautstärke, falls man das über Windows macht spürt man das auch nicht.
Preis: 60€
3. Lepa BTS02
Fast unbenutzt, sieht gut aus, mitgeliefert sind ein Micro-USB Kabel, ein 3,5mm Klinkenkabel, die mitgelieferte Hülle, und die Box.
4.Sony SRS-BTS50
Auch sehr wenig benutzt, mitgeliefert wird das Stromkabel.
Preis: 55€
5.Logitech Bluetooth Audio Adapter
Es sind Kratzer auf der Oberfläche vorhanden, der Adapter an sich funktioniert jedoch einwandfrei. Mitgeliefert wird das Stromkabel.
6.Speedlink Capo Mikrofon
Etwa 1 Jahr alt. den silbernen Sticker habe ich entfernt. Mitgeliefert wird der Ständer.
5€
7. Logilink Audio Switcher
Keine Ahnung wie alt, kostenlos bei einem Produkt, außer dem Speedlink Capo.

Das ist mein Verkaufsthread, schaut einfach mal rein

Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
Alle Preise sind ohne Versandkosten.
1. Corsair K70 RGB mit Cherry MX Red Switches.
Gekauft wurde die Tastatur am 30.10.2015, bei Schwanthaler Computer (Rechnung liefere ich mit)
Die Tastatur ist in einem einwandfreiem Zustand, alle Switches und Leds funktionieren so wie sie sollen.
Mitgeliefert zu der Tastatur wird die beigelegte Handballenauflage, die unbenutzt ist.
Preis: 135€
2. Logitech Z623 2.1. Boxensystem
Ist etwa 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, nur der Poti kratzt beim Regeln der Lautstärke, falls man das über Windows macht spürt man das auch nicht.
3. Lepa BTS02
Fast unbenutzt, sieht gut aus, mitgeliefert sind ein Micro-USB Kabel, ein 3,5mm Klinkenkabel, die mitgelieferte Hülle, und die Box.
4.Sony SRS-BTS50
Auch sehr wenig benutzt, mitgeliefert wird das Stromkabel.
Preis: 55€
5.Logitech Bluetooth Audio Adapter
Es sind Kratzer auf der Oberfläche vorhanden, der Adapter an sich funktioniert jedoch einwandfrei. Mitgeliefert wird das Stromkabel.
6.Speedlink Capo Mikrofon
Etwa 1 Jahr alt. den silbernen Sticker habe ich entfernt. Mitgeliefert wird der Ständer.
5€
7. Logilink Audio Switcher
Keine Ahnung wie alt, kostenlos bei einem Produkt, außer dem Speedlink Capo.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: