• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XyZaaH's Verkaufsthread

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle :)
Das ist mein Verkaufsthread, schaut einfach mal rein :daumen:
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
Alle Preise sind ohne Versandkosten.

1. Corsair K70 RGB mit Cherry MX Red Switches.
Gekauft wurde die Tastatur am 30.10.2015, bei Schwanthaler Computer (Rechnung liefere ich mit)
Die Tastatur ist in einem einwandfreiem Zustand, alle Switches und Leds funktionieren so wie sie sollen.
Mitgeliefert zu der Tastatur wird die beigelegte Handballenauflage, die unbenutzt ist.
DSC_0062.jpg
Preis: 135€
2. Logitech Z623 2.1. Boxensystem
Ist etwa 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, nur der Poti kratzt beim Regeln der Lautstärke, falls man das über Windows macht spürt man das auch nicht.
DSC_0042.jpg
Preis: 60€
3. Lepa BTS02
Fast unbenutzt, sieht gut aus, mitgeliefert sind ein Micro-USB Kabel, ein 3,5mm Klinkenkabel, die mitgelieferte Hülle, und die Box.
DSC_0057.jpg
Preis: 60€
4.Sony SRS-BTS50
Auch sehr wenig benutzt, mitgeliefert wird das Stromkabel.
DSC_0054.jpg
Preis: 55€
5.Logitech Bluetooth Audio Adapter
Es sind Kratzer auf der Oberfläche vorhanden, der Adapter an sich funktioniert jedoch einwandfrei. Mitgeliefert wird das Stromkabel.
DSC_0058.jpg
6.Speedlink Capo Mikrofon
Etwa 1 Jahr alt. den silbernen Sticker habe ich entfernt. Mitgeliefert wird der Ständer.
DSC_0055.jpg
5€
7. Logilink Audio Switcher
Keine Ahnung wie alt, kostenlos bei einem Produkt, außer dem Speedlink Capo.
DSC_0053.jpg

Anhänge

• DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 76
  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
hey, du hast mir die K70 angeboten und das ist eigentlich die die ich suche, ich weiß auch was sie neu kostet :(
aber fragen kostet zum Glück nichts, daher meine frage. Wäre bei der K70 noch was am preis machbar ?

Gruß

Ich könnte dir 130 anbieten, plus Versand deiner Wahl :) (solltest du dann übernehmen) Ich schaue später noch mal wie groß die Verpackung der k70 genau ist.

hey, du hast mir die K70 angeboten und das ist eigentlich die die ich suche, ich weiß auch was sie neu kostet :(
aber fragen kostet zum Glück nichts, daher meine frage. Wäre bei der K70 noch was am preis machbar ?

Gruß

Ich habe jetz noch mal geschaut, ohne umverpackung sollte dich der Versand per dhl 4,99 Euro kosten, somit würden wir bei 135 landen...

Zurück