• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XyZaaH's Verkaufsthread

Ich melde mal vorsichtig Interesse an der K70 RGB an.
Wie lange war die Tastatur im Einsatz? 11/15 und 12/15? Gibt es einen Nachhall bei der Tastatur? Hast du noch die alternativen Keycaps bzw. lieferst du sämtliches Zubehör mit?

Hallo :)
Die Tastatur war vom 30.10.2015 bis Mitte Januar im Einsatz, davon war ich jedoch noch zwei Wochen im Urlaub, d.h wirklich in benutzung war sie in etwa 2 Monate. Einen Nachhall konnte ich bei normalem Tippen nicht feststellen. Schlage ich sehr hart auf, kann ich bei manchen Tasten einen sehr leisen nachhall hören. So wie dieser hier: Filco Ping - YouTube welchen du vermutlich meinst, hört sich dieser jedoch nicht an, er ist deutlich leiser. Bei der K70RGB waren keine alternativen Keycaps mitgeliefert, falls du die wasd keycaps meinst, diese sind nur bei der normalen K70 mitgeliefert. Die normale Leertaste muss ich noch suche, da ich diese durch eine texturierte ersetzt habe, die man von Corsair erhalten kann. Ansonsten ist alles an Zubehör dabei (Handballenauflage, welche unbenutzt ist) Verschickt wird die tastatur in dem originalen Karton, mit der rechnung.

Genau dieses Geräusch meinte ich. :daumen:
Dass die Keycaps nur bei der normalen K70 dabei sind wusste ich gar nicht. Bei Corsair würde ich natürlich noch knapp über 20 Euro für die Keycaps bezahlen müssen. :heul: Ist die texturierte Leertaste die gleiche wie bei der K70? Oder ist das wieder ein "Spezialmodell"? :D

Edit: Darf ich fragen, warum du die Tastatur verkaufst? Gefällt sie dir einfach nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die space bar ist die von der K70. Die originale sollte noch bei mir zuhause irgendwo sein, bei Bedarf werde ich sie noch suchen. Ich verkaufe sie da sie mir erstens zu groß ist, bin auf eine tkl umgestiegen, ich das RGB bzw eine Beleuchtung nicht mehr brauche, und ich einfach nicht möchte, dass ich sozusagen das ganze nicht benötigte zeug mitbezahle.

Mir würde die Spacebar von der K70 vollkommen ausreichen. :)
Nun müssen wir uns nur noch auf einen Preis einigen. ;) Ich schmeiße mal 120 Euro in den Raum.

Zurück