Robär
BIOS-Overclocker(in)
[V] XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + 11/8 Tygon Schauch
Wie der Titel es verrät verkaufe ich hier ein paar Dinge, welche teils seit geraumer Zeit ungenutzt rumliegen.
Swiftech Apogee GTX S775
11/8 Anschlüsse
5m 11/8 Tygon black
-ich behalte mir den Privatverkauf vor
-keine Rücknahme da Privatverkauf
-Versand erfolgt mit Hermes, wenn nicht anders vereinbart
Wie der Titel es verrät verkaufe ich hier ein paar Dinge, welche teils seit geraumer Zeit ungenutzt rumliegen.
Swiftech Apogee GTX S775
- hat schon einiges mitgemacht, die Schrauben sind etwas ausgeleiert, für optimalen Halt sollten diese ersetzt werden (Cent-Artikel)
- ansonsten hat der Kühler übliche Gebrauchsspuren
MP=SK = 30€ inkl. Versand --> verkauft an MalkavianChild85
XSPC Passive AGB 250mm black
- der Kühler ist in guten Zustand, allerdings gibts es vereinzelt kleine Stellen, an der die Farbe abgeplatzt ist
- 5x gerade
- 4x gewinkelt
MP=SK = 15€ inkl. Versand
Tempanzeige 11/8 blau
MP=SK = 10€ inkl. Versand
!!! Bundle aus den 11/8 Anschlüssen, Tempanzeige und 5m Tygon !!!
MP=SK = 30€ inkl. Versand
__________________________________
-ich behalte mir den Privatverkauf vor
-keine Rücknahme da Privatverkauf
-Versand erfolgt mit Hermes, wenn nicht anders vereinbart
Zuletzt bearbeitet:

