• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + 11/8 Tygon Schauch

Robär

BIOS-Overclocker(in)
[V] XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + 11/8 Tygon Schauch

Wie der Titel es verrät verkaufe ich hier ein paar Dinge, welche teils seit geraumer Zeit ungenutzt rumliegen.

Swiftech Apogee GTX S775

  • hat schon einiges mitgemacht, die Schrauben sind etwas ausgeleiert, für optimalen Halt sollten diese ersetzt werden (Cent-Artikel)
  • ansonsten hat der Kühler übliche Gebrauchsspuren
MP=SK = 30€ inkl. Versand --> verkauft an MalkavianChild85

XSPC Passive AGB 250mm black

  • der Kühler ist in guten Zustand, allerdings gibts es vereinzelt kleine Stellen, an der die Farbe abgeplatzt ist
MP=SK = 20€ inkl. Versand --> verkauft an Jazzman

11/8 Anschlüsse

  • 5x gerade
  • 4x gewinkelt
MP=SK = 10€ inkl. Versand

5m 11/8 Tygon black
MP=SK = 15€ inkl. Versand

Tempanzeige 11/8 blau
MP=SK = 10€ inkl. Versand

!!! Bundle aus den 11/8 Anschlüssen, Tempanzeige und 5m Tygon !!!
MP=SK = 30€ inkl. Versand

__________________________________
-ich behalte mir den Privatverkauf vor
-keine Rücknahme da Privatverkauf
-Versand erfolgt mit Hermes, wenn nicht anders vereinbart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apogee GTX + XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + Schlauch

Ist der Apogee für Quad Cores geeignet? Und sind die Gewinde 1/4er oder 1/8er? Hab Tygonschläuche. Da müssten die Tüllen ja passen, oder? 11/8 oder wie das gemessen wird ^^
 
AW: [V] Apogee GTX + XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + Schlauch

Klar ist der Apogee GTX auch für Quads geeignet, warum auch nicht?! Muss nur halt ein Sockel 775 CPU sein.

Die Gewinde der Anschlüsse und des Apogee GTX sind G1/4, ob dein Schlauch passt - kommt drauf an, kenn deinen Schlauch nicht. :D
 
AW: [V] Apogee GTX + XSPC Passive AGB + 11/8 Anschlüsse + Schlauch

Gut, hab nochmal nachgesehen...ich nehm den Kühler :)
 
Zurück