• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: XFX Radeon HD 6950 DD XXX Edition 2Gb

Spone

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe eine Radeon 6950 von XFX die von Werk aus übertaktet ist.
Die Karte ist ungefähr ein halbes Jahr alt (Rechnung müsste ich noch suchen, ist aber zu 99% noch vorhanden) und funktioniert selbstverständlich einwandfrei

Preislich dachte ich an 130€

Fotos der Grafikkarte
http://sdrv.ms/12f0Utv
http://sdrv.ms/UHDVlB

edit:
Rechnung gefunden, gekauft wurde die Karte am 31.5.2012
also ein halbes Jahr alt

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken meiner HD6950 eine zweite zur Seite zur stellen, da die inzwischen etwas schwächelt. Ist die Karte gut geeignet fürs Crossfire? Wurde die Karte noch ÜBER die Werksübertaktung hinaus getaktet?

Würde dir im besten Falle 120€ bieten, allerdings erst nach dem Feste kaufen... :( Wenn das für dich ok ist.

Mit Crossfire habe ich absolut keine Erfahrung, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
von mir selber wurde die Karte nicht übertaktet da ich mit der leistung immer zufrieden war
120€ klingen gut nur leider bräuchste ich das geld besser auch vor weinachten ;)

Ich spiele mit dem Gedanken meiner HD6950 eine zweite zur Seite zur stellen, da die inzwischen etwas schwächelt. Ist die Karte gut geeignet fürs Crossfire? Wurde die Karte noch ÜBER die Werksübertaktung hinaus getaktet?
Würde dir im besten Falle 120€ bieten, allerdings erst nach dem Feste kaufen... :( Wenn das für dich ok ist.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an das Crossfire. Aber meistens liegt es ja nicht an den Grakas selbst, sondern an den Treibern und Spielen.

hier stand müll

---------- Posting hinzugefügt am 15.12.2012 um 11:47 ----------

130 ist mir zuviel wie weit kannst du noch runter bezahlt wird spätestens mittwoch

fotos sind aktualisiert

@chaosfiregs
mach ein angebot, etwas spielraum ist natürlich da allerdings will ich die karte auch nicht verschenken
sie ist ja auch grade mal ein halbes jahr alt

110 inklusive sollten fair sein denke ich wie gesagt bezahlt wird spätestens mittwoch

edit:
bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet:
110€ inskl. erscheinen mir doch etwas wenig sry, bei ebay geht die karte für 130 - 150€ weg da dachte ich schon an minimum 120€
machen wir es so, wenn bis mittwoch keiner mehr bietet können wir gerne noch mal darüber reden machen

wenn sich bis heute abend keiner meldet gehört sie dir ok?
allerdings würde ich die karte dann auch erst verschicken wenn das geld überwiesen ist

achja die rechnung habe ich auch gefunden, das kaufdatum ist im ersten beitrag editiert

hmm wäre toll wenn du mir versichern könntest das sie jetzt mir gehört xD denn ich brauche sie echt dringent

---------- Posting hinzugefügt am 15.12.2012 um 12:24 ----------

soll ein Geschenk werden er hat freitag geburtstag

da chaosfiregs bisher kein geld überwiesen hat und sich auch nicht mehr meldet steht die grafikkarte wieder zum verkauf

130€ müssen es jetzt nicht sein aber 100€ inskl. sind mir dann doch etwas zu wenig sry
was sagst du zu 115€ inskl.?

Zurück