• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX nVidia GeForce GTX280 XT

EGThunder

Software-Overclocker(in)
So wie schon im Wertschätzungen Thread gepostet verkauft ich nun hier offiziell meine GeForce GTX280 XT.

Die Karte ist in einem absoluten top Zustand, sie wurde regelmäßig gesäubert so das fast kein Staub im Kühler vorhanden ist. Sie wurde nie übertaktet, es wurden keine BIOS Modifikationen vorgenommen und der Kühler wurde auch nie demontiert. Ergo hat sie noch die volle Garantie Berechtigung.

Die Karte wurde von XFX auf folgende Werte übertaktet: 640/1400/1200(2400)MHz - GPU/Shader/V-Ram.

Als Zubehör liegen die Standard Kabel dabei, die Treiber CD sowie als kleiner Bonbon das Spiel Assassin's Creed als Vollversion. Ein Türschild ist ebenfalls dabei.

Die Karte wird im Original Karton, inkl. vollem Zubehör, und Original Rechnung versendet. Als Preis setze ich erstmal 250,00€ an, da die Karte kein halbes Jahr alt ist und wie oben beschrieben schon von Haus aus übertaktet ist. Der aktuelle Preis im Netz beläuft sich immer noch auf ca. 350,00€.

Noch als Info: Es handelt sich hier um einen Privat-Verkauf und es wird nur Vorkasse akzeptiert.

EG
 
An welchen Preis denkt ihr denn? Postet doch mal nen vernünftiges Angebot. ;) Nur als Info unter 200,00€ geht hier auf keinen Fall etwas, da würde ich die Karte eher als PysX Karte behalten. :D

EG
 
also i7 geeignet ist sie auf alle fälle und es ist alles dabei , und der autoradiator ist spitze zum benchen =)

ich würde dir auch noch was dazuzahlen oder falls du interesse hast gebe ich dir noch eine 8800gts oder mp4-player mit 8gb!

brauche nur unbedingt eine neue graka !
guck in meinen thread , dann weißt du was alles dabei wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir 230€ zahlen außer sie wäre bei Mindfactory gekauft. Dann will ich sie nicht.
 
@kmf: Die Karte wurde bei K&M Elektronik gekauft. 230,00€ ist doch schon mal ein schönes Angebot. :D Meinst du 230€ zzgl. Versand oder inkl.?

@Jodi: Ich denke nicht, dass ich im Moment auf eine WaKü umsteigen möchte, habe erst einen neuen CPU-Kühler gekauft. Zumal der Umbau in meinem Gehäuse viel Zeit kosten würde, die ich im Moment nicht habe. Dazu müsste ich noch nen CPU-WaKü-Kühler kaufen usw. und eine 8800GTS brauche ich ebenfalls nicht. ;)

EG
 
Ich hätte Interesse an der Karte,da meine 8800 GTX wahrscheinlich das zeitliche gesegnet hat und ich wäre auch bereit 240€ zu zahlen. Meld mich dann aber nochmal um ein offizielles Angebot abzugeben
 
Damit es für alle durchgängig und nachvollziehbar ist, mein Angebot beinhaltet auch die Versandkosten. Ich werde auch nicht nachbessern, hab nämlich auch ein Angebot über 269,90 für eine nagelneue.
 
Ok, danke an Gamer-King.

@kmf: Ich warte nur noch ab was Gamer-King sagt, ansonsten würde ich Dir die Karte für 230,00€ inkl. Versand verkaufen.

Gruß EG

Edit: Thread kann geschlossen werden. Hab es mir noch einmal überlegt und verkaufe die Karte doch nicht. Ein Umstieg auf HD4890 lohnt sich einfach nicht genug. Ich warte lieber auf die nächste Generation im Herbst mit DX11 usw. Sorry an die Bieter, aber danke für das Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück