EGThunder
Software-Overclocker(in)
So wie schon im Wertschätzungen Thread gepostet verkauft ich nun hier offiziell meine GeForce GTX280 XT.
Die Karte ist in einem absoluten top Zustand, sie wurde regelmäßig gesäubert so das fast kein Staub im Kühler vorhanden ist. Sie wurde nie übertaktet, es wurden keine BIOS Modifikationen vorgenommen und der Kühler wurde auch nie demontiert. Ergo hat sie noch die volle Garantie Berechtigung.
Die Karte wurde von XFX auf folgende Werte übertaktet: 640/1400/1200(2400)MHz - GPU/Shader/V-Ram.
Als Zubehör liegen die Standard Kabel dabei, die Treiber CD sowie als kleiner Bonbon das Spiel Assassin's Creed als Vollversion. Ein Türschild ist ebenfalls dabei.
Die Karte wird im Original Karton, inkl. vollem Zubehör, und Original Rechnung versendet. Als Preis setze ich erstmal 250,00€ an, da die Karte kein halbes Jahr alt ist und wie oben beschrieben schon von Haus aus übertaktet ist. Der aktuelle Preis im Netz beläuft sich immer noch auf ca. 350,00€.
Noch als Info: Es handelt sich hier um einen Privat-Verkauf und es wird nur Vorkasse akzeptiert.
EG
Die Karte ist in einem absoluten top Zustand, sie wurde regelmäßig gesäubert so das fast kein Staub im Kühler vorhanden ist. Sie wurde nie übertaktet, es wurden keine BIOS Modifikationen vorgenommen und der Kühler wurde auch nie demontiert. Ergo hat sie noch die volle Garantie Berechtigung.
Die Karte wurde von XFX auf folgende Werte übertaktet: 640/1400/1200(2400)MHz - GPU/Shader/V-Ram.
Als Zubehör liegen die Standard Kabel dabei, die Treiber CD sowie als kleiner Bonbon das Spiel Assassin's Creed als Vollversion. Ein Türschild ist ebenfalls dabei.
Die Karte wird im Original Karton, inkl. vollem Zubehör, und Original Rechnung versendet. Als Preis setze ich erstmal 250,00€ an, da die Karte kein halbes Jahr alt ist und wie oben beschrieben schon von Haus aus übertaktet ist. Der aktuelle Preis im Netz beläuft sich immer noch auf ca. 350,00€.
Noch als Info: Es handelt sich hier um einen Privat-Verkauf und es wird nur Vorkasse akzeptiert.
EG
Nur als Info unter 200,00€ geht hier auf keinen Fall etwas, da würde ich die Karte eher als PysX Karte behalten. 
.gif)