• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] xfx hd4870 1 gb

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Hiermit möchte ich meine XFX HD4870 verkaufen.

Die Karte habe ich am 04.01.2010 erhalten, also noch recht neu (~2,5 Monate alt), die Rechnung wird bei Verkauf natürlich beigelegt.
Bilder siehe Anhang. Die Karte wurde weder übertaktet, noch wurden irgendwelche anderen Änderungen (Kühleumbau etc) vorgenommen, daher sind die vollen Garantieansprüche noch vorhanden.

Zubehör, so wie es auf den Bildern zu erkennen ist: Treiber CD, Installationshinweise und 1 x 4Pin Molex auf 6 Pin VGA Adapter
Ein Hinweis noch: Das PCB Design entspricht nicht dem der normalen HD4870, sondern ist eine XFX eigene Kreation (~ 2,5 cm kürzer als das normale)

Neupreis: ~115€
MP: 85€ VHB

MfG

Also Kai du bist atm Höchstbietender mit 85€ inkl.
Falls noch jemand Interesse hat, das Angebot steht noch bis morgen Abend, ansonsten geht die Karte an Kai. ^^

Zurück