• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX HD 4890 AC Twin Turbo Pro + OVP *PREISUPDATE*

kassi

Freizeitschrauber(in)
Nabend Leute,
hiermit möchte ich meine geliebte XFX HD4890 1024MB verkaufen. Sie ist werksseitig auf 870Mhz übertaktet und nachträglich von mir mit dem Arctic Cooling Twin Turbo Pro bestückt worden. Damit bleibt sie im Idle auf 39° und unter Last nicht höher als 55°. Ich lege eine Rechnung vom 24.08.2010 vom Versandhaus Olano bei.

VHB 95€ inkl.

SK: 85€ inkl. (mit Originallüfter, ohne Twin Turbo.)

Geliefert wird in OVP!

s6301907-jpg.281426

Anhänge

• S6301907.JPG
    S6301907.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mich entschieden, werde mir ein komplettes system neu kaufen, also hab ich keinen bedarf an dieser karte, auch wenn sie mich reizt... viel glück noch und:
push!

wo liegt denn deine schmerzgrenze
eine 4870 mit 1GB Ram habe ich schon für 50 bekommen
und bedenke du hast schon daran rumgeschraubt..........wegen garantie
davon ab ist der lüfter den du verbaut hast top

gruss mev

Sorry, aber 50€ für eine 4870 kann jeder behaupten, außerdem heisst es dann nicht, dass jede 4890 max. 75€ Wert ist...

Ohne den AC Kühler würde ich die auch für 80€ inkl. verkaufen. Manchen Leuten ist irgendwie nicht klar, dass der Kühler, der da drauf sitzt auch "Geld" gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück