Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo allerseits,
ich möchte gerne mein Arbeitshandy tauschen (das neue ist schon bestellt, Voto/UMI X2 Turbo 32GB) und biete euch hiermit mein sehr junges Galaxy Nexus 16GB an.
Das Gerät wurde im Oktober 2012 bei Mindfactory gekauft und hat somit natürlich noch Garantie. Die Rechnung gibt es selbstverständlich mit dazu.
Das Handy hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (ganz ganz leichter Kratzer auf dem Display, werde aber aber vorm Versand noch gründlich reinigen) da es eigentlich immer in der Gummihülle war welche auf dem Bild zu sehen ist (und zum Lieferumfang gehört
).
Die Daten sollten ja bekannt sein, es ist aktuell Android 4.3 drauf ... es wurde noch nie gerootet oder sonst was ... natürlich ist es Simlock frei.
zum Lieferumfang gehören:
- Samsung Galaxy Nexus 16GB Titanium Silver (grau-braun, sehr schick)
- Ladegerät von Samsung (Original, also Stecker + USB Kabel)
- Gummibumper
- Rechnung vom 01.10.2012 von Mindfactory
Die OVP sowie das Headset müsste ich suchen, kann aber nicht versprechen das ich die noch habe.
SK: 230€ inkl. Versand per DHL
neuer Preis 210,00€ inkl. DHL Versand
edit: Preisupdate und zwei neue Bilder hinzugefügt
ich möchte gerne mein Arbeitshandy tauschen (das neue ist schon bestellt, Voto/UMI X2 Turbo 32GB) und biete euch hiermit mein sehr junges Galaxy Nexus 16GB an.
Das Gerät wurde im Oktober 2012 bei Mindfactory gekauft und hat somit natürlich noch Garantie. Die Rechnung gibt es selbstverständlich mit dazu.
Das Handy hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (ganz ganz leichter Kratzer auf dem Display, werde aber aber vorm Versand noch gründlich reinigen) da es eigentlich immer in der Gummihülle war welche auf dem Bild zu sehen ist (und zum Lieferumfang gehört
).Die Daten sollten ja bekannt sein, es ist aktuell Android 4.3 drauf ... es wurde noch nie gerootet oder sonst was ... natürlich ist es Simlock frei.
zum Lieferumfang gehören:
- Samsung Galaxy Nexus 16GB Titanium Silver (grau-braun, sehr schick)
- Ladegerät von Samsung (Original, also Stecker + USB Kabel)
- Gummibumper
- Rechnung vom 01.10.2012 von Mindfactory
Die OVP sowie das Headset müsste ich suchen, kann aber nicht versprechen das ich die noch habe.
SK: 230€ inkl. Versand per DHL
neuer Preis 210,00€ inkl. DHL Versand
edit: Preisupdate und zwei neue Bilder hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: