• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] xfx 5870 -Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe meine 5870 von XFX , da ich ne "Thermi" brauche :daumen:

Die Karte ist voll funktionsfähig mit Rechnung. Kühler war ab, also keine Garantie mehr. Liefert immer noch super Leistung bei allen Spielen.

attachment.php

SK = 300 € inkl. DHL Paket verkauft im Luxx
Als Tausch suche ich nur eine GTX 480 oder 6 GB Kit CL7 @ DDR 2000, sonst nix.

Läuft auch bei Luxx : (http://www.hardwareluxx.de/community/f168/v-xfx-5870-a-711722.html#post14494361)

Da aich als Privatperson verkaufe schließe ich Rückgabe, Reklamation und Garantie aus. Für meine zuverlässikeit als Verkäufer sprechen über 30 positive Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] xfx 5870

hast du OC werte von der Karte???
Hattest du die Karte @ Sub Zero?
Lief die Karte auf der AOCM?

Klar hab ich OC Werte unter 0 :D

Konnte unter Dice zuhause 1200 fahren (zu der Zeit konnte ich nicht mehr einstellen) und auf der AOCM @ LN2 1250 Mhz, aber beim Speichern vom Screen ist das Sys eingefrorren und musste auftauen. Danach keine Lust mehr gehabt. Ram macht die Karte mindestens 1350, mehr noch nicht probiert.
Unter Luft hab ich sie noch nicht getestet ehrlich gesagt.

Die Karte geht dann jaa schon ziehmlich ab.
Ich muss mal meine finanzen checken.
Aber vermutlich kann ich sie mir nicht leisten :(

@ Gamer95

musst du schauen

@ Jax 1988

angesichts der "guten" Verfügbarkeit momentan, viel zu wenig. Versand hab ich schon im Preis drin. Mindestens 300 müssten es sein.

Hi,
ein Kumpel hätte interesse an der Karte. Nur ihm Fehlen 30€ die würde er aber auch noch zusammen bekommen.
Wenn er sie nehmen sollte gebe ich bescheid wenn nicht coffeinfreak sie nehmen sollte.

Board ist weiterhin reserviert für koffeinfreak und er nimmt die Karte zu 99 %.

Morgen sollte ich es auch wissen.

Hi,

klar digitale Spawas - Referenzdesign.

Hab sie nicht wirklich getestet unter Luft. Der Ram rennt aber locker mit 1350 und mehr.

Wer bis heute Abend um 0.00Uhr kauft, kriegt sie für 295 € inkl. Versand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück