• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XFX 260 GTX /OCZ DDR2 1066 Speicher / Preisupdate !!

AW: Ab heute einzelverkauf / Phenom II X4 955/ XFX 260 GTX/ DFI Mainboard /usw.......

@freakywilli3

Werd ihn dir reservieren .

@Schmocki

Ist noch zu haben ja .

AW: Ab heute einzelverkauf / Phenom II X4 955/ XFX 260 GTX/ DFI Mainboard /usw.......

Würdest du ihn bis morgen bitte reservieren? Würde dir morgen bescheid geben.

Is Reserviert ,aber bitte bescheidgeben wenn sich was ändert .

hi

hab wie schon gesagt an der x1950 pro würdest du sie auch für 30 inkl. abgeben ?

Gruß Kaspar

Wahrscheinlich hätte nen Kumpel interesse am Mugen ist da alles dabei? Auch WLP? und die AM2 Halterung?
Wie siehts mit gebrauchspuren aus?
Reservierst du mir das einfach bis sonntag ;)

öhm longtom du hattest pm´s von mir, wäre nett wenn da noch ne antwort kommen würde. wie gesagt MB und CPU

Es ist alles dabei ausser Wärmeleitpaste ,aber da kann ich dir gerne welche von mir beilegen .
Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine ,wurde nur einmal verbaut und immer Staubfrei gehalten .
Werd ihn dir Reservieren bis Sonntag .

ich finds ja toll das der verkäufer die regeln macht da ich aber per pm mit dir vorher in kontakt stand und cpu und mb wollte und auch das schon sagte nur über denn preis waren wir uns nicht einig, und dann kommt ja der andre hat reserviert während wir zwei noch pm´s getauscht haben, find ich das nich so pralle.
fakt ist ich hab vor schmoki das ganze eigentlich für mich reserviert bzw. kaufen wollen somit hab ich vorrang.

Nachdem ich dir zweimal per PM mitgeteilt habe das ich an dem Preis nichts mehr ändere (ohne Erfolg),und sich in der Zwischenzeit jemand meldet der die Preise Akzeptiert werd ich wohl das Recht haben demjenigen den Vorzug zu geben .
Das hier ist keine Auktion sondern ein verkauf und wer als erster eine zusage macht oder eine Reservierung zu dem angegebenen Preis ,bekommt den zuschlag ganz einfach .

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kaufe den 955er alles andere über pm?

würde mehr als 105€ bieten!!

Mußt warten ,die CPU is erst mal für Schmocki Reserviert und sollte der abspringen hat olle88 noch die Möglichkeit sie zu erwerben .
Wie schon erwähnt ,das is keine Auktion also schön der reihe nach .

hm, okay also mich bidde auch vormerken^^

Hatt sich erledigt ,die CPU is Verkauft an Schmocki .

dann nehm ich dein mb. und bitte per pm dann, bin erst ab halb 9 da

DFI Mainboard geht an ole88

AW: XFX 260 GTX /4GB DDR2 1066 /Intel E2140 /usw.......

4GB (2mal 2GB) Kingston Hyper X DDR2 1066 und
2 GB (2mal 1GB) OCZ Reaper DDR2 1066

Wären dann nach Adam Riese 6 GB

Zurück