Mario2002
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Verkaufe hier meine Xfi-Xtreme Gamer Soundkarte, da mir die SupremeFX II, die bei meinem Board dabei war, völlig ausreicht.
Die Karte funktioniert einwandfrei und 2 Treiber CD´s sind mit dabei, plus Rechnung vom 17.10.2008.
SK: 45€ incl. DHL Paket
MP: 40€ incl. DHL Paket
Forum de Luxx
3DCenter Forum
VERKAUFT IM 3DCENTER.
Verkaufe hier meine Xfi-Xtreme Gamer Soundkarte, da mir die SupremeFX II, die bei meinem Board dabei war, völlig ausreicht.
Die Karte funktioniert einwandfrei und 2 Treiber CD´s sind mit dabei, plus Rechnung vom 17.10.2008.
SK: 45€ incl. DHL Paket
MP: 40€ incl. DHL Paket
Forum de Luxx
3DCenter Forum
VERKAUFT IM 3DCENTER.
Zuletzt bearbeitet: