• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

ScyX

Freizeitschrauber(in)
[V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

Hallo zusammen,

wie einige bestimmt mitgekommen haben, habe ich mein PC Setup erneuert und verkaufe daher mein Mainboard / CPU / RAM.

TEILE:

Mainboard: Gigabyte H87-HD3 (Einzelpreis 35,00 Euro)
CPU: Xeon E3 1230v3 (Einzelpreis 75,00 Euro)
RAM: 4x 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 (Einzelpreis je Modul 15,00 Euro)
Alle Teile 2013 neu gekauft.

Natürlich würde ich gerne das ganze Set komplett abgeben.

Komplettset: 150 Euro

Bei Fragen einfach fragen :)

Greetz

Philipp

Bei Fragen gerne einfach

img_20181209_232650-jpg.1022788
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20181209_232650.jpg
    IMG_20181209_232650.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_20181209_232749_1.jpg
    IMG_20181209_232749_1.jpg
    928,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20181209_232805.jpg
    IMG_20181209_232805.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
AW: [V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

140€ inkl. Versand?

update:
145€ inkl. Versand für das Bundle, Daten bereits ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

Ich schaue hier auch noch. Gab es jetzt schon einen Handel? Dann sollte der Themenstarter etwas dazu sagen.
 
AW: [V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

Hi, jap. Ist bereits verkauft. Kann geclosed werden :) Sorry an interessierterUser
 
AW: [V] Xeon E3 1230´v3 / 16 GB DDR3 RAM / Gigabyte H87-HD3 Mainboard

Hi, jap. Ist bereits verkauft. Kann geclosed werden :) Sorry an interessierterUser
Alles gut, schön für Dich und schön für drstoecker, der Preis war völlig ok.
Ich will noch einem meiner Nachhilfekinder einen Rechner zu Weihnachten
schenken, dafür suchte ich sporadisch. Und mit einen Xeon 1230 mit allen
Kernen auf 3700MHz kann man noch was machen

Allen eine frohe und besinnliche Adventszeit und einen friedlichen Jahreausklang
 
Zurück