• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xeon 5645

extrafighter

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder aufgeräumt und aussortiert und möchte einige unbenutzte Dinge loswerden.
Diese sind konkret:
1. Ein Intel Xeon 5645. Lief bei mir im Haupt-PC ohne Probleme, wurde durch Ryzen abgelöst.
Für den Prozessor schlage ich 7€ inkl. Versandkosten vor.

Falls ihr Fragen zu den Sachen habt, schreibt bitte einfach eine Nachricht. Ich bin offen für Preisvorschläge.

Ich verkaufe diese Sachen gebraucht und als Privatverkäufer und gewähre daher keine Rücknahme, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • 20200721_184324.jpg
    20200721_184324.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
@Simlog
Jap, das was aussieht wie ein kleiner CPU-Kühler. Man kann daran auch einen 80er Lüfter befestigen
@BloodyAngel
Der ist vorhanden aber beschädigt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ist das ein Ghetto Mod oder ein Nachrüstkühler?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Das ist ein Kühler speziell für Chipsätze. Ist auch deutlich kompakter als ein CPU-Kühler. Bei mir gab es auch keine Probleme mit einer Grafikkarte mit Backplate im obersten Slot, bzw. einem Thermalright Macho 120
 
Ok, also ist das Ding auch nicht so hoch? Wie mach ich den fest?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Du hattest den Xeon doch sicher etwas übertaktet betrieben oder? Falls ja in welch Bereich hast du ihn denn anheben können stabil?

Verkaufst du von dem Arbeitsspeicher auch was einzeln? Im Fall der Fälle... was würdest du dir denn für das 2x4GB 1600 CL-9 Kit vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest den Xeon doch sicher etwas übertaktet betrieben oder? Falls ja in welch Bereich hast du ihn denn anheben können stabil?

Verkaufst du von dem Arbeitsspeicher auch was einzeln? Im Fall der Fälle... was würdest du dir denn für das 2x4GB 1600 CL-9 Kit vorstellen?
Bei mir ist er mit ca. 4Ghz dauerhaft gelaufen. Damit hatte ich im Alltag (Gaming und leichte Bildbearbeitung/ Videobearbeitung) keine Probleme.
Für ein Paket aus dem 1366-Set + 8GB 1600er Ram würde ich Dir 50€ inkl. Versand vorschlagen.

Oder meintest Du nur den Ram? Dann würde ich 20€ inkl. Versand vorschlagen.
 
Theoretisch brauche ich nur das Board. Gibst du das auch einzeln ab und falls ja zu welchem Kurs?

VG

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Das Board würde ich auch einzeln abgeben, ich nehme an, du meinst mit dem Kühler?
Für das Board alleine schlage ich 12€ vor, mit dem Kühler 17€. Beides inkl. Versand

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ok klasse, dann nehme ich nur das Board ohne Chipsatz Kühler :).

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe Interesse an dem Chipsatz-Kühler und der USB-Karte. Können wir uns auf 17 € inkl. Versand einigen?
 
Zurück