• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XBOX 360 Premium ROD E74 Fehler

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkaufe hier meine alte XBOX 360 Premium sie hat den Fehler E74 wo 1 rote Lampe leuchtet ab und zu hat sie es auch das sie 3 rote Lampen anzeigt mit einer Reparatur lässt sich das beheben und sie wieder funktionsfähig machen.
Die XBOX weißt leichte gebrauchts spuren auf und wurde schoneinmal geöffnet zwecks sichtung ob sie verstaubt ist oder sich was gelockert hat, sonst wurde nichts daran vorgenommen. Sie ist 3 Jahre alt und besitzt ein BenQ Laufwerk und ein Falcon Mainboard sie ist im original zusand also nix wurde gemodet ode geflasht.

geliefert wird:
die XBOX selbst
Netzteil mit Stromkabel
und das AV-Kabel

Preis 50€ vhb exkl. versand

versendet wird mit DHL Pakt wo nochmal 5,99€ anfallen

Bitte beachten Sie: Es handelt sich um einen Privatverkauf, die Gewährleistung und Umtausch sind ausgeschlossen.

Anhänge

• IMAG0245.jpg
    IMAG0245.jpg
    444 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0260.jpg
    IMAG0260.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • IMAG0264.jpg
    IMAG0264.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Für 50€ bekommt man eine funktionierende xbox.
Ich würde dir 10€ bieten , zumal man ja auch nicht weiß ob man die Box wieder hinbekommt.
Ist die Platte denn noch dabei?

Heng schrieb:
Für 50€ bekommt man eine funktionierende xbox.
Ich würde dir 10€ bieten , zumal man ja auch nicht weiß ob man die Box wieder hinbekommt.
Ist die Platte denn noch dabei?

Dein gebot ist unverschämt und wird von mir klar ignoriert und das man eine xbox für 50€ bekommt bezweifle ich
Und wenn du gelesen hättest hättest du gelesen was alles geliefert wird also nein ohne Festplatte

streetjumper16 schrieb:
WTF :what:

Neu kostet die Xbox 360 im Moment 200€ !!!!

Er meint bestimmt das man die Xbox 360 gebraucht funktionierend für 50 Euro bekommt.

Man muss aber auch hinzufügen das es letztens die Xbox 360 für 99 Euro gab.

Trotzdem finde ich den Preis des Threaderstellers halbwegs "OK" als Verhandlungsbasis.

Um auf den Punkt zu kommen:

Habe Interesse an der Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande rayman,hast du evtl. noch spiele für die xbox??gruß aus Lübeck nach Lübeck..sehe mein V-Fred.evtl. kannst was gebrauchen:daumen:

Zurück