• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360 Slim + Spiele / MonitorTV / Enermax Lüfter / Water Speaker / Beyerdynamic MMX300

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Xbox 360 Slim + Spiele / MonitorTV / Enermax Lüfter / Water Speaker / Beyerdynamic MMX300

Huhu,

1. Xbox 360 Slim 4GB + 6 Spiele!
Verkauft wird die Konsole mit 1x Wireless Controller und Zubehör. Dazu habe ich auch noch 6 Spiele wie FFXIII, Lost Odyssey, Fifa 11 etc.
Dazu einfach anfragen bei Interesse. Rechnung ist NICHT mehr vorhanden!

Konsole ist nicht gebannt!!

Preis: 100€ exk.
Privat verkauft!

2. LG Flatron M237WDP MonitorTV.
Der MonitorTV ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei! Er ist FullHD fähig.
Verkauft wird der Monitor + Fernbedienung + Stromkabel + CD! Rechnung ist NICHT mehr vorhanden!!

Preis: 120€ exk.
Steht in Ebay!

3. Beyerdynamic MMX300 Headset.
Das Headset funktioniert tadellos und hat einen ausgezeichneten Sound.
Verkauft wird das Headset + Externe Soundkarte + Tasche + OVP + Rechnung!

Preis: 180€ ink.
Verkauft an Pcler

4. 4x Enermax T.B. Apollish Lüfter in Rot. (2x 120mm & 2x 140mm)!
Die Lüfterkabel sind schwarz gesleeved und sie funktionieren einwandfrei.

Preis: 25€ exk.

5. VEO Water Speaker!
Boxen funktionieren einwandfrei und sehen toll aus. Verkauft wird mit OVP und Zubehör aber ohne Rechnung!

Preis: 15€ ink.

Gerne tausche ich auch gegen eine GTX 680/770 mit einer Zuzahlung meiner seit.


Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20140827_172729.jpg
    IMG_20140827_172729.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20140827_172740.jpg
    IMG_20140827_172740.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20140827_172756.jpg
    IMG_20140827_172756.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20140827_172809.jpg
    IMG_20140827_172809.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20140827_172816.jpg
    IMG_20140827_172816.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20140827_175140.jpg
    IMG_20140827_175140.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20140811_153717.jpg
    20140811_153717.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20140811_154715.jpg
    20140811_154715.jpg
    203 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20140827_185530.jpg
    IMG_20140827_185530.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Sind dort Games mit einer Altersfreigabe von 18+ dabei?

Wenn ja dann stelle diese schnell raus, es ist nicht erlaubt solche Spiele hier zu handeln, auch ich bekam dadurch damals Ärger.
 
Interesse an einem Tausch? Hätte einen dt 770 pro.
Würde noch 60€ drauflegen für deinen mmx300
Also: Mein Dt 770 pro + 60€ für deinen mmx 300
Lg
 
Zurück