• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) XBOX 360 Konsole mit 60 GB Festplatte!! (VB)

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich möchte meine X Box 360 mit 60 GB Festplatte verkaufen.
Da ich grundsätzlich nur noch am Pc zocke, habe ich einfach keine
Verwendung mehr für die Konsole. Das Gerät funktioniert einwandfrei
hat weder Fehler oder sonstige nennenswerten Gebrauchsspuren.
Seit den letzten 2 Jahren habe ich damit nur noch DVD geguckt
und nicht mal mehr gespielt, allerdings habe ich mir einen BluRay Player
zugelegt und deshalb verkaufe ich den Vorgänger der XboX One nun!
__
Bei Fragen einfach anschreiben, ich bin auch telefonisch erreichbar (Nummer-
austausch per PN). Eine positive Marktplatz ist auch schon vorhanden! :D

--------------------------------UPDATE 65,00 EUR--------------------------------

Gruß Skynet_DE :)

Anhänge

• 20150213_163344[1].jpg
    20150213_163344[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • 20150213_163433[1].jpg
    20150213_163433[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wird der 50er auch mitgeliefert? :D
Hat die Konsole einen HDMI-Ausgang? Könntest du eine ASUS Xonar DG oder Microsoft Sidewinder X8 Maus im Tausch (+Zuzahlung) gebrauchen?

ALso hat die jetzt HDMI?
Und könntest du wenn vlt hinten das Typenschild fotografieren, vor allem das Herstellungsdatum interessiert mich aus speziellen Gründen.
Bin aber auf jeden Fall stark interessiert, wenn sie HDMI hat sage ich mal reserviert!

Ja mit Goldverzierung vielleicht ^^

Defekte kriegst du da schon für 15. Hab letztens erst eine solche gekauft weil ich ein ersatzteil brauchte. War sogar ne Falcon, so wie deine. :D

Ja mit Goldverzierung vielleicht ^^

Defekte kriegst du da schon für 15. Hab letztens erst eine solche gekauft weil ich ein ersatzteil brauchte. War sogar ne Falcon, so wie deine. :D

Ja ich sehe schon das du ziemlich viele Verkäufer trollst, in den letzen Wochen wolltest du schon 3 CPU´s kaufen
und dann noch Mainboards, jetzt noch ne Xbox, obwohl du eben noch schreibst das du dir vor kurzem erst eine
XboX 360 gekauft hast. Ich sag´s mal so, ich würde dir die XboX nicht mal für 100,00 Euro verkaufen!

Was heisst hier getrollt ? Ich hab die Dinger wirklich gekauft - und genauso hab ich interesse an deiner.

Und ich hab mir eine DEFEKTE auf Ebay geholt weil ich daraus ein ERSATZTEIL brauchte.

Bei meinen Bewertungen müsstest du eigentlich merken dass ich kein Troll bin.

Aber gut, wer nicht will der hat schon, viel Erfolg noch :daumen:

Zurück