Probleme bei der Xbox 360 mit Xbox Live wie lösen

D

DBGTKING

Guest
Probleme bei der Xbox 360 mit Xbox Live wie lösen

Hallo leute.Ich habe vor einigen WOchen mir ne Xbox 360 mit 250 gb Festplatte gebraucht gekauft.Ich kann auch fast alle SPiele zocken nur bei bestimmten geht es leider nicht.Folgende SPiele machten bei mir Probleme:
Saint row 2 und Red Faction Armageddon.
Zuerst machte ich das wie es da steht.Profil erstellt und dann per email verifiziert.Dann dachte ich es würde endlich gehen.Denktse.Es wollte mir einen strich durch die rechnung machen.Als ich dann wieder auf Xobx Live zum lokalen Koop ausgewählt hatte sagte es mir immer das das Profil nicht über die erforderlichen Rechte verfügt.Im Netzwerk einstellung hat es beim testen immer Natcat fehler oder wie das heist ausgespuck und es zu einschränkungen führen könnte.
Tya nun habe ich die spiele und die Konsolen und kann es nicht zocken.Dumm gelaufen.Ich bin entäuscht.Bei Der PS3 oder PS4 gab es solche blöden Probleme nicht.
Ich bin unfassbar wie man das gelöst hat.Was hat sich microsoft nur dabei gedacht.

Ich hoffe ihr wisst ne lösung für mein Problem.Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

AW: Probleme bei der Xbox 360 mit Xbox Live wie lösen

Das klingt schon sehr abenteuerlich was du beschreibst, somal es absolut möglich ist, auch ohne Internet ein Profil zu erstellen und spiele von DVD zu spielen.

Das würde ich dir am dieser stelle auch raten.

Nimm die Konsole vom Netz, erstelle ein lokales Konto, und spiele.

Wenn du dann möchtest, kannst du wieder online gehen und den Account mit einer xbox live Mitgliedschaft erweitern.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Hi also am anfang habe ich auch nur ein xbox life lokales konto erstellt gehabt. Jedoch funktionierte es dann bei bestimmten spiele nicht und somit dachte ich, ich würde ein online xbox live konto brauchen. Auch das klappte nicht. Am ende zeigte er beim erstellen einen fehlercode an. Wie ich das wieder ausgewählte hatte wollte er das ich wieder mich registrieren sollte. Ich habe das gefühl die gehen nur im internet und nicht lokal.
es handel sich um folgende bestimmte spiele. Saint row 2 und um red faction gurilla wie heist der nachfolger. Ich weis nur gerade nicht den namen. Das sind auch die einzigen spiele wo ich bisher probleme hatte. Ich gebe bald ganz auf. Die entwickler haben diese spiele ganz schön verpfuscht. Ich bin zu tiefst entäuscht und frustiert

Kann ich verstehen.
Es ist aber wirklich so das auch mit einem aktiven Online xbox live Account offline gespielt werden kann bzw alles funktionieren muss.

Vll solltest du dich einfach an den kostenlosen Support von Microsoft wenden. Die Jungs sind in der Regel sehr kompetent und nett.

Geht auch via Chat / Telefon und können direkt schauen ob oder was mit deinem profil nicht stimmt bzw dir hilft.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Hi,also ich bin jetzt nicht nur entäuscht sondern stink sauer.

Ich habe alles so gemacht wie es die anleitungen von Microsoft.Das Netzwerk zeigt keine Fehler mehr an.Auch alle Profile gelöscht die schon drauf waren und Profil downloaden durch Xbox live account.Es geht alles.Also sollten die Spiele doch gehen.Es zeigt noch immer SIe haben die Erforderlichen berechtigungen an.Mir keimt der Verdacht auf,nein ich bin mir sogar sicher das man da nicht an Xbox Live Gold Mitgliedschaften kooperativ zocken können.Ich zahle doch nicht extra.DIe haben sie doch nicht mehr alle.Ich werde diese Spiele wieder verkaufen.Mir reichts ich habe die schnauze gestrichen voll.

Ich weis jetzt auch warum ich kaum neue Spiele mehr kaufe.Die entwickler verarschen,Tricksen,Puschen usw.DIe konnten noch nicht mal das was auf der Verpackung ist halten.Also sowas verlogenes ist mir schon lange nimmer unter gekommen.Ich hatte so ein problem schon einmal gehabt mit einem anderen anbieter.Daraufhin habe ich das Spiel am ende wieder verkauft.Es ist nicht nur auf einer Konsole zu finden.Ich bin von allen entwicklern entäuscht.DIe Qualität wird immer schlechter.Soetwas werde ich nicht unterstüzen.

Kein Wunder es ist ja auch von THQ.Die sind zurecht pleite gegangen.Das geschiet denen recht.Und das andere sehe ich gerade ist auch von denen ja dann ist ja alles klar.

Warum können die das nicht so wie das echte Produkt ist bei der Schatel angeben.Dann weis ich ob es Kooperativ ist oder nicht.Auch ob es nur Online oder auch Offline Kooperativ ist.Ich finde das ganze so Vage infos.

Zurück