• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360 Elite + Zubehör und Spiele

herde

PC-Selbstbauer(in)
Pro Evolution Soccer 08 für Xbox 360

Ich verkaufe hier PES 08 für die XBOX 360!! Spiel funktioniert einwandfrei! Ist in der Original DVD Hülle!!

Preis 5€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 Elite + Zubehör und Spiele

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthält. Zudem sind die Spiele aufzulisten und nachzuweisen, dass es sich dabei nicht um FSK18-Spiele handelt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.

Solltest du die selbe Verschleierung wie bei deinem letzten Thread anstreben, war dies dein letzter Akt am Marktplatz!!!

AW: Xbox 360 Elite + Zubehör und Spiele

Wenn du die Spiele auch einzeln verkaufst, würde ich auch gerne wissen, was du für Spiele verkaufen willst.

AW: [V] Xbox 360 Elite + Zubehör und Spiele

Verkaufst du den WLAN-Adapter auch einzeln? Wenn ja für wie viel? Ich biete mal 40€ ohne Versand

Nettes Angebot. Aber ich bin bereit max. 42€ inkl. zu zahlen. Mehr geht leider nicht.

ich gebe dir spätestens morgen bescheid weil ich noch 2 andere Interessenten habe! Ist das ok?

Danke, WlanStick geht an mich!
@herde, bitte bestätige das noch hier.
thx
m

Zurück