• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360 Elite 120Gb + einige Spiele

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

habe eine Xbox 360 Elite mit 120Gb Festplatte in schwarz abzugeben.

Verkauft wir nur die Konsole mit Festplatte und Netzteil. Controller und HDMI Kabel sind nicht mit dabei. OVP ist vorhanden. Es handelt sich bei der Konsole um das neuste Modell der "dicken" Version, also das Jasper Modell mit 150W, welches vom RoD nicht mehr betroffen ist.

Die Konsole befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem guten Zustand.

Desweiteren habe ich noch einige Spiele hier rumliegen:

Fifa 10
Bully - Die Ehrenrunde
Sega Superstar Tennis
Viva Pinata :ugly:
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 3
Smackdown vs. Raw 2008

Preislich habe ich mir für die Konsole 50€ vorgestellt. Die Spiele lege ich für wenige Euros oben drauf ;)

Bilder folgen bald.

Beste Grüße

Christian


PS: Privatverkauf, Umtausch und Garantie ausgeschlossen. Zwischenverkäufe möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm sie für 50 inklusive Versand.
Für die Games geb ich dir noch nen 5er drauf wenn du sie los haben willst.
 
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen aber der Thread hatte zuletzt am 03.06.2014 ein Update. Der User war zudem zuletzt anfang Dezember online. Nur das ihr keine falschen Hoffnungen habt und hier noch mehr Leute die Xbox wollen ^_^
 
Zurück